Die Suche ergab 6 Treffer

von Cochise
Sa 1. Aug 2015, 08:59
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4736

Re: Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hi

Kann man das Kabel erkennen......Schwarz/weißes. Also am Rahmen anschrauben.
Elektrik verwirrt mich immer total.....
von Cochise
Fr 31. Jul 2015, 16:48
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4736

Re: Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hi

Vielleicht hilft dir das weiter .. Danke für die schnelle Antwort, dachte aber eher das vllt. jemand an seiner orginalen Katana mal da rein schauen könnte und mir dann sagen kann wo des Kabel bei ihm dran ist. Vllt geht es auf Masse an der Batterie o. auf den Rahmen an einer Verschraubung in dem Be...
von Cochise
Fr 31. Jul 2015, 15:11
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4736

Kabel Schwarz mit weißem Strich im Batteriekasten. Wo hin ?

Frage an die 750er Gemeinde. Der Vorbesitzer meiner 750er hatte die Batterie samt Batteriekasten ausgebaut. Auch den vorderen Sitzbankhalter hatte er demontiert. Meine Frage bezieht sich auf ein Kabel mit Kabelschuh (Öse) das aus dem Kabelbaum links heraus kommt. Farbe ist schwarz mit weißem Strich....
von Cochise
Fr 31. Jul 2015, 14:57
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuer Katanafan aus dem Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 5227

Neuer Katanafan aus dem Allgäu

Hallo Katana-Fahrer und Fahrerinnen, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Wolf, wohne im Allgäu, hatte in den 80er eine 750er Katana und seit 5Tagen wieder eine. Die braucht noch etwas LIEBE bis sie wieder auf die Straße darf und diese Liebe werde ich ihr geben. Hab sicher die eine oder andere Frage...