Die Suche ergab 3 Treffer

von Firestarter4560
Do 10. Sep 2015, 22:45
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GSX 750 Katana GR71A : Motor dreht nicht mehr voll durch
Antworten: 5
Zugriffe: 4399

Re: GSX 750 Katana GR71A : Motor dreht nicht mehr voll durch

Hi, danke für die Tipps. Problem gelöst. Habe die Lichtmaschine freigelegt und siehe da: Der lange Halter für das Kabel des Stators hatte sich gelöst und hat sich in die Anlasser Zahnräder gedrückt. Wer rechnet denn damit. Schraube gefunden erneuert und alles wieder zu. Alles Schrauben der Lichtmasc...
von Firestarter4560
Do 3. Sep 2015, 21:51
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GSX 750 Katana GR71A : Motor dreht nicht mehr voll durch
Antworten: 5
Zugriffe: 4399

GSX 750 Katana GR71A : Motor dreht nicht mehr voll durch

Hi, hab da mal ein mindestens mittelschweres Problem: Nach 10 Jahren Standzeit habe ich eine 750 Katana wieder belebt. Motor lief einwandfrei ohne Geräusche. Sprang nach der Reinigung und Betriebsstoff wechsel auf Schlag an. TÜV auch keine Probleme. Danach ca. 1 km gefahren, Kupplung trennt nicht sa...
von Firestarter4560
Fr 14. Aug 2015, 19:40
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin aus dem Ammerland
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Moin, moin aus dem Ammerland

Hi, ich bin Michael. Anfang des Jahres habe ich mir eine GSX 750 Katana Typ GR71A (D) zugelegt. Leider komme ich erst jetzt dazu diese, nach 10 Jahren Stillstand, wieder ins Leben zu rufen. Ich erhoffe mir hier einen guten Austausch über technische Details und alles andere Rund um die Katana, Falls ...