Die Suche ergab 9 Treffer

von joemr
Mi 22. Jun 2022, 22:26
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21290

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Von englischen Freunden habe ich erfahren, dass bei den Fähren ziemliche Probleme mit der Pünktlichkeit gibt, da es eine Auseinandersetzung um zu gering qualifizierte neue Besatzungen gibt (die alten hatte man wegen Corona alle gekündigt). Mir wurde daher empfohlen über den Tunnel zu fahren. Da geht...
von joemr
So 10. Apr 2022, 18:53
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21290

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Hallo Pedda,
danke für die Info. Nun werde ich meine Anreise planen. Werden wieder einige Meilen aus München hoch - aber ich freue mich drauf! Hoffentlich gutes Wetter. ;-)
Viele Grüße
Johannes
von joemr
Sa 8. Jan 2022, 19:17
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21290

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Bin auch dabei. Termin ist eingebucht. Wer kommt noch aus Deutschlands Süden mit?
Johannes
von joemr
Di 4. Aug 2020, 08:57
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Fährt jemand nach Frankreich zum Treffen dieses Jahr?
Antworten: 1
Zugriffe: 5829

Fährt jemand nach Frankreich zum Treffen dieses Jahr?

Hallo zusammen,
plane trotz Corona zu fahren und daher meine Frage in die Runde. Komme aus München und plane über Freiburg / Besançon usa. zu fahren.
Johannes
von joemr
Mo 18. Jan 2016, 22:04
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Fertig Fertig Fertig!!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12611

Re: Fertig Fertig Fertig!!!!!!!!

Ich finde das Farbkonzept irre. Super gemacht! Auf die Idee muß man erst einmal kommen.
von joemr
Mo 18. Jan 2016, 21:53
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Suzi-Familienmitglieder
Antworten: 8
Zugriffe: 9938

Re: Suzi-Familienmitglieder

Schöne Katana. Kommt vorne gut tief. 750er GSXR Gabel? Die erste, an der mir Speichenräder gefallen - gut gemacht! :D
von joemr
Do 1. Okt 2015, 21:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Zündspule
Antworten: 4
Zugriffe: 4114

Re: Zündspule

3-4 Ohm sind der Wert, auf den es ankommt. Da passt dann auch eine GSXR Spule. Habe ich aber bisher nicht verbaut. Nur original und Dyna.
von joemr
So 27. Sep 2015, 12:11
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bandit Gabel und Schwinge in die 1100 ter Katana
Antworten: 10
Zugriffe: 8134

Re: Bandit Gabel und Schwinge in die 1100 ter Katana

Hi . Wenn ich ne Bandit Gabel in die Katana einbauen will Muss ich dann das Steuerkopf Rohr umpressen? Hat schon mal einer ne Bandit Schwinge in die Katana gebaut ? Mfg Wolle Ja, das Gabeljoch muß geändert werden. Emil Schwarz nimmt für die Neuanfertigung 200€ und presst es auch gleich ein. Seine L...
von joemr
So 27. Sep 2015, 11:21
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Endlich geschafft!
Antworten: 3
Zugriffe: 6353

Endlich geschafft!

Hallo zusammen, mein Name ist Johannes und ich habe meine Katana seit Januar 1988. Damals war es etwas eine Notlösung weil eine GPZ900 für mich als Student seinerzeit nicht erschwinglich war. Auch wollte ich mal auf eine TDM 900 umsteigen. Aber irgendwie war immer das Geld knapp und es reichte nicht...