Die Suche ergab 3 Treffer

von junki
Mo 4. Jan 2016, 12:34
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: vorstellung des neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Re: vorstellung des neuen

hallo, danke und ne Vorstellung hab ich schon so grob, aber ich muss jetzt erst mal meine effe wieder zusammen basteln und TÜV und dann werd ich mal mit die KAT anfangen, klar am einfachsten wäre für mich ein rahmen mit Brief wo die wichtigen Eintragungen schon drinn sind und dann losrestaurieren, i...
von junki
Fr 1. Jan 2016, 17:24
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: vorstellung des neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

vorstellung des neuen

hallo kat-fans, mein Name ist Wolfgang bin 50 jahre jung und seit meiner Jugend motorradkrank, heilungsaussichten gottseidank keine, meine fj ist nun leider fertig umgebaut und ich möchte noch mal ein letztes projekt angehen, da ich die katana schon immer geil finde und mir die modernen bikes zu see...