Die Suche ergab 4 Treffer

von FrankF
So 6. Nov 2022, 12:43
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Lora's LB-FF 1
Antworten: 4
Zugriffe: 7200

Re: Lora's LB-FF 1

Hi Chris,
nehme ich mal als Ansporn :D
Grüße zurück ins Sauerland
Frank
von FrankF
So 6. Nov 2022, 00:51
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Lora's LB-FF 1
Antworten: 4
Zugriffe: 7200

Re: Lora's LB-FF 1

Hi Chris, zu aller erst einmal muss ich mich für die mehrjährige „Pause“ entschuldigen und dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Mea Culpa! Meine Suzi fährt seit Jahren nicht - steht aber exakt so (immer noch angemeldet!!) in der Garage und wartet darauf dass sie wachgeküsst wird :) Jedes Jahr ge...
von FrankF
Di 2. Feb 2016, 19:46
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Lora's LB-FF 1
Antworten: 4
Zugriffe: 7200

Lora's LB-FF 1

Meine Suzi EZ 88 Grau-Import aus DK
Katana.jpg
PICT3831a.jpg
Gruß
Frank
von FrankF
Di 2. Feb 2016, 19:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Gruß aus dem Wilden Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 5785

Gruß aus dem Wilden Süden

Hallo Katana Freunde, wollte mich nach Jahren des Verbergens und Fortseins mal wieder an den Geschehnissen rund um die Katana teilhaben und mal schauen wer sich denn noch so aus den 90ern so rumtreibt. Da sind doch tatsächlich ein paar bekannte Gesichter dabei :D Zu meiner Person: Start für mich war...