Die Suche ergab 2 Treffer

von Oldy
Di 10. Mai 2016, 19:50
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 6392

Re: Hallo aus NRW

Hallo zusammen, schönen Dank für die nette Begrüßung, bin etwas spär dran, aber ist ja bekannt, dass man sich mit Arbeit den ganzen Tag versauen kann. Dann noch der Stress weil ich am Samstag wieder zum Bilster Berg muss (muss, weil bezahlt...) und am Sonntag/Montag nach Bremerhaven zum Fishtownrace...
von Oldy
Mo 25. Apr 2016, 11:16
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 6392

Hallo aus NRW

Hallo an Alle aus dem wunder-wunderschönen Borgholzhausen. Da hier jeder willkommen ist, wollte ich das einmal probieren ;) Ich bin, wie der Nick vermuten lässt, Teil der vergreisenden Motorradfahrer, sprich 58. Wozu früher Zeit und Geld nicht gereicht hat, sammelt sich nun im Alter an: Ich habe ein...