Die Suche ergab 8 Treffer

von NiederPop
Mo 15. Aug 2022, 15:20
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21331

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Hallo Freunde, endlich wird ich mein erste EUROKAT besuchen in Ripon UK. Ich war schon mal in april dieses jahr im Süd England und dachte die Reise zum Norden würde viel zu weit weg sein, aber mit P&O Ferries nach Hull ist es sehr einfach (aber ein bisschen teuer :cry: ) abzureisen von Rotterdam...
von NiederPop
Fr 7. Jun 2019, 16:33
Forum: Termine / dates
Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Antworten: 57
Zugriffe: 41480

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Moin alle,

Wenn alles klappt, bin ich dieses Jahr wieder dabei.
Mein Beitrag ist heute überwiesen.
Ich Möchte gern ein T-shirt L bekommen, wenn's noch möglich ist. :?:

Freu mich euch wieder zu sehen.
Grüsse zu Andy, Cord, Martin und Thomas

Robert aus Arnhem - die Niederlände
GSX750S3
von NiederPop
Di 25. Okt 2016, 20:54
Forum: Termine / dates
Thema: Season End Party 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 11773

Re: Season End Party 2016

Hallo Leute,

Viel spass und herzliche Gruesse aus Arnheim! Vielleicht im Frülhing oder Sommer bin ich wieder dabei!

Niederpop :)
Mir geht's noch immer gut.
von NiederPop
Mo 22. Aug 2016, 11:59
Forum: Termine / dates
Thema: VII. EuroKAT
Antworten: 59
Zugriffe: 35407

Re: VII. EuroKAT

Danke Cord,

Das Wochenende hat sich für mich ein Bisschen anders entwickelt, aber ich bin froh dass ich dabei war.
Also alles Gute gewünscht, und bis nächste Mal!

Robert/Niederpop.

PS: Hast du gesehen dass ich besser geputzt habe? ;-)
von NiederPop
Mo 22. Aug 2016, 11:48
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Torte Klappi
Antworten: 3
Zugriffe: 7106

Re: Torte Klappi

Hallo Torte Klappi, Veil Erfolg mit deinen Klappi wiederaufbau Projekt. Meine Popup hat Wilbers Federbein und Gabelfedern Lenkkopf- und Schwingenlager von Emil Schwarz (info vom letzten Besitzer). Es fühlt sehr stabil, viel besser als die vier GSX750ES/EF die ich schon hätte. grüsse aus Arnhem, NL R...
von NiederPop
Mi 8. Jun 2016, 10:50
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: So neu auch nicht mehr.....
Antworten: 10
Zugriffe: 9522

Re: So neu auch nicht mehr.....

hallo Iris,

Herzlich wilkommen ins Forum. Ich bin selbst hier noch ganz neu :mrgreen: .
Vielleicht auf Wiedersehen bei Eurokat 2016!

Hartelijke groeten,
Robert
von NiederPop
Do 2. Jun 2016, 21:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: NiederPop ist registriert!
Antworten: 10
Zugriffe: 9269

Re: NiederPop ist registriert!

Wann es kein Schnee gibt, wird ich dabei sein. :lol: Auf Wiedersehen!
von NiederPop
So 29. Mai 2016, 22:52
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: NiederPop ist registriert!
Antworten: 10
Zugriffe: 9269

NiederPop ist registriert!

Hallo Alle, Meine Name ist Robert aus Arnhem (NL), ich bin letztes Wochenende mit meine Katana popup in Buckeburg gewesen, uns habe eine tolle Zeit gehabt! Ich fahre taglich ein 1985 GSX750S3 (gold/Weiss) die lauft wie neu. Von 2009 bisher besitzte ich einige GSX750ES oder EF, und für kurze Zeit auc...