Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas
Di 28. Jun 2016, 17:04
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Aukunft des KBA
Antworten: 2
Zugriffe: 4237

Aukunft des KBA

Kann jemand mir weiterhelfen? Ich wollte den Fahrzeugbestand wissen und bekam die Untenstehende Antwort. Bedeutet dies das es ein Einzelstück ist. Dank für Ihre Rückantwort.Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps.Das Kraftfahrt-Bundesamt erteilt die Sammel-Typschlüsselnummer 000 solch...
von Thomas
Sa 25. Jun 2016, 12:27
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Re: Ich bin neu hier

Danke für die Hilfe.Habe ersten Kontakt mit Reimo Suzuki aufgenommen.Nächste woche soll ich zum 1Check vorbeikommen.
Danke nochmals
Thomas
von Thomas
Fr 24. Jun 2016, 21:20
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Ich bin neu hier

Ich komme aus Grünstadt und fahre eine Katana GS 40 XF Bj .1982. Bin auf suche nach Leute die mir weiterhelfen können .Ich möchte meine Katana wieder Original aufbauen .Dieses Motorrad hat für mich eine große Bedeutung.1990 hatte ich sie Verkauft und , dann der entscheidende Punkt .Am 02.06.2016 wur...