Die Suche ergab 4 Treffer

von Maggo
Sa 21. Okt 2017, 17:01
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Ich fang dann mal an mit Kähte...
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Ich fang dann mal an mit Kähte...

Hallo, bin auch Neu und Katana Liebhaber. Meine heisst 'Hustaguazle' wie man auch auf der Lackierung sehen kann. Die Schwaben unter Euch werden es wohl auch richtig übersetzen können. Suche momentan einen dellenfreien Tank und eine Frontverkleidung für meine Speer 750. Vielleicht weiss jamand was? L...
von Maggo
Do 18. Aug 2016, 16:12
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 6510

Re: Hallo, ich bin neu hier

anhang6.jpg
Noch ein paar Bilder
von Maggo
Do 18. Aug 2016, 16:10
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 6510

Re: Hallo, ich bin neu hier

anhang2.jpg Hallo, jetzt hab ich mal ein paar Bilder meiner Speer Katana für Euch gemacht. Sie ist mit den 'Wick Medinait' Emblems lackiert. Leider ist die Scheibe und der Tank nach einem Umkippen etwas lädiert. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wo ich Ersatzteile dafür bekommen kann - möchte d...
von Maggo
So 14. Aug 2016, 14:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 6510

Hallo, ich bin neu hier

Hallo,
hier ist Maggo. Ich bin fast 50, hab meine Katana seit 30 Jahren.
Bin die letzten 20 Jahre lieber mit meiner Africain Twin und meiner GS1100 gefahren.

Momentan will ich meine 750 Katana, Speer Umbau wieder aktieren

Schöne Grüße

Maggo