Die Suche ergab 4 Treffer

von Latcher
Mi 21. Sep 2016, 17:26
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Federbeine für Katana 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 4618

Re: Federbeine für Katana 1100

Hallo Martin, ich fahre vorn und hinten BT 45. Hinterreifen ca. 2 Jahre alt, Profil noch 70 % optisch gut. Vorderreifen ist neu. Luftdruck hinten 2,9 bar vorn 2,5 bar. Spiel an der Schwinge ist nicht spürbar. Die Federbeine sind die original Suzuki Teile, optisch auch schon nicht mehr top (Korrosion...
von Latcher
Mo 19. Sep 2016, 17:18
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Federbeine für Katana 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 4618

Federbeine für Katana 1100

Hallo Katana-Treiber, ich möchte die originalen Federbeine der Katana austauschen. (Die Kati fühlt sich ab 160 hinten recht schwammig an, bzw. fängt an zu wackeln. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Federbeinen von YSS gemacht. Würde bei BTS die YSS 302-335 T01 mit stufenloser Federvorspa...
von Latcher
Do 1. Sep 2016, 12:09
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Sitzbank neu gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 10864

Re: Sitzbank neu gemacht

Hallo Lars,

habe Deine Bilder der neu bezogenen Sitzbank gesehen, sieht echt gut aus. Kannst Du mir den Betrieb verraten der die Arbeit gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Dirk
von Latcher
Do 1. Sep 2016, 12:03
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüße aus der Schwalm
Antworten: 2
Zugriffe: 4010

Grüße aus der Schwalm

Hallo, möchte mich dem Katana Forum kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre, verheiratet und seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer 1100 GSX Katana EZ 85. Eine BWM R 100 RS, BJ 78 steht auch noch in der Garage. Wohnhaft bin ich in der schönen Schwalm im Schwalm-Eder Kreis, mit wunderschönen Hausstrecken (Ed...