Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank_nds
Sa 8. Okt 2016, 23:43
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: 11er Schneewitchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8240

Re: 11er Schneewitchen

@Donny....Dein Schätzchen sieht aber zumindest so aus,als wenn Du es zum Leben erwecken kannst....ich hab nichtmal eine komplette Vergaserbatterie.
Muss das alles erstmal zusammen suchen und mich in langen Winternächten an den Zusammenbau der Kleinteile machen.
von Frank_nds
Fr 7. Okt 2016, 23:19
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: 11er Schneewitchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8240

Re: 11er Schneewitchen

@Loon.....vielen Dank,da werd ich doch gleich mal morgen gucken,was mir wirklich alles fehlt und dann melde ich mich bei Dir per PN..ist das ok?
von Frank_nds
Do 6. Okt 2016, 11:42
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: 11er Schneewitchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8240

Re: 11er Schneewitchen

Tja...es fehlt jetzt schon an den wichtigsten Teilen...Zündung!
Bevor ich mich ranmache und den Veredelungsprozess in Gange setze,will ich erstmal wissen,ob das Herz noch schlägt.
von Frank_nds
Mi 5. Okt 2016, 21:50
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: 11er Schneewitchen
Antworten: 6
Zugriffe: 8240

11er Schneewitchen

Ich weiß gar nicht mehr genau wann,aber noch im Besitz einer 550er Zephyr legte ich mir eine 11er Katana zu.Ohne Tank und ohne TÜV.Hat mir gleich gefallen und ich hab mir immer gesagt,"Dich werd ich fahren". Nicht mal Probelauf oder Probefahrt hab ich damals gemacht.Das ist nun sicher scho...
von Frank_nds
Mi 5. Okt 2016, 20:56
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin Moin Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 4598

Moin Moin Zusammen

Ich höre seit 47 Jahren auf den Namen Frank und bin sowas ähnliches wie ein Exilwikinger in Niedersachsen.Genauergenommen in der Nähe von Cuxhaven. Mir gehört seit gut 20 Jahren eine 11er Katana,welche alles andere im fahrbaren Zustand ist. Um nicht völlig das Motorradfahren zu verlernen,übe ich neb...