Die Suche ergab 5 Treffer

von Vielrad
So 5. Jun 2011, 07:33
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vergaserprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: Vergaserprobleme

Puuuuuuh :roll: :roll: :roll: Das man an einem Vergaser solange rumschrauben kann .... ABER JETZT LÄUFT SIE. Das Wundermittel der Wahl hieß Ultraschallbad. Obwohl der Vergaser optisch echt top war, müssen ein paar kleine Bohrungen dicht gewesen sein. 3h Bad - draufschrauben - läuft. So soll es sein....
von Vielrad
Fr 3. Jun 2011, 19:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Welches, wieviel Gabelöl ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3356

Welches, wieviel Gabelöl ?

Meine original 1100er Gabel steht zur Befüllung bereit. In den versch. Unterlagen finde ich aber unterschiedliche Angaben. Es schwankt zwischen SAE 10/20 oder SAE 15. Bei der Füllmenge sind die Angaben einheitlicher. 226 - 227 ccm sollten wohl passen. ABER: Wie meßt ihr 226 ccm ab. Mit der Waage brä...
von Vielrad
Mi 18. Mai 2011, 21:23
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vergaserprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: Vergaserprobleme

Die 36 RS Batterie habe ich leider schon meiner 1100 GSXR versprochen ;) Außerdem hat mich auch der Ehrgeiz gepackt - so ein Vergaser muß doch laufen. Der Status lautet jetzt: Nochmal komplett zerlegt und gereinigt. Alle Bohrungen scheinen durchgängig - war auch vorher kein Gammelvergaser. Membranen...
von Vielrad
So 15. Mai 2011, 18:41
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vergaserprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Vergaserprobleme

Eigentlich wollte ich schon lange fahren (jetzt ist MAI!) - aber sie läuft nicht. Motor ist komplett neu aufgebaut - Kopf leicht bespielt - originale Vergaserbatterie. So nun zum Problem: Zähe Gasananhme, unwilliges Hochdrehen. Zündung hab ich überprüft, Steuerzeiten nachgemessen (mit Uhr), Ventilsp...
von Vielrad
So 15. Mai 2011, 18:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Frankendelegation auch wieder dabei
Antworten: 0
Zugriffe: 2462

Frankendelegation auch wieder dabei

Endlich hab ich euch wieder gefunden. :lol: :lol: Da ich parallel mit nervigen Rechnerproblemen gekämpft habe, war mir einige Zeit nicht klar, warum ich das Forum nicht mehr finde. Ach ja - im Alten war ich "Mehrzylinder" weil "Vielrad" nicht mehr frei war. Ansonsten habe ich den...