Die Suche ergab 21 Treffer

von SuDiKat1300
So 20. Jun 2021, 17:11
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23347

Re: 54 Katanatreffen

Voraussichtlich wäre ich dann auch dabei!

Gruß Dirk
von SuDiKat1300
Mi 9. Jun 2021, 07:04
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23347

Re: 54 Katanatreffen

Da bin ich auch dabei! Zumal das 54ste ja eigentlich "unseres" war. Und hier möchte ich noch einmal um Verständnis bitten, dass wir das Treffen letztes Jahr nicht bei uns durchführen konnten und ein Nachholen in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist. Um so mehr freue ich ...
von SuDiKat1300
Mi 8. Jul 2020, 12:23
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Hallo,

ich denke, es macht keinen Sinn, die Treffen-Shirts zu drucken, wenn das Treffen nicht stattfindet. Die Rücküberweisung der bereits bezahlten Kohle hat sich etwas verzögert, erfolgt aber in den nächsten Tagen. Vielleicht gibt es ja noch 40-Jahre Shirts passen zu den Jacken?

Gruß Dirk
von SuDiKat1300
Mo 8. Jun 2020, 10:55
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Hallo, wir haben am Wochenende nochmal alle Möglichkeiten geprüft und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir unsere Party und damit auch das Katanatreffen definitiv absagen müssen. Das ist sehr schade aber nicht zu ändern. Es macht in unseren Augen auch keinen Sinn, auf einen späteren Termin zu v...
von SuDiKat1300
Mo 25. Mai 2020, 09:37
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Moin zusammen, was das nationale Treffen betrifft, möchte ich Euch bitten, bis auf weiteres hier auf Anmeldungen zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen nicht stattfinden kann. Auch wenn verschiedene Maßnahmen bis dahin relativiert werden, gilt bei uns weiter die max. 100 Leute-Regel u...
von SuDiKat1300
Di 21. Apr 2020, 08:52
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Hallo zusammen, ob unser Treffen im Juli stattfinden kann, ist immer noch nicht klar. Unsere Vorbereitungen befinden sich im Corona-Stop, Absagen möchten wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Unser Ministerpräsident hat sich gestern zum Thema "Veranstaltungen" geäußert: Die Frage, wann ...
von SuDiKat1300
Mi 26. Feb 2020, 10:59
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Hi Christian, die Motorradfreunde-Flyer haben wir analog zum Plakat schon drucken lassen: Plakat MFW.jpg Leider kommt das Katanatreffen darauf etwas zu kurz. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr die Flyer in DO auslegen würdet. Ich würde Dir dann eine entsprechende Anzahl zuschicken. Wer sonst n...
von SuDiKat1300
Di 25. Feb 2020, 13:47
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

So, haben fertig! Hier nun endlich die offizielle Einladung zum 54. Treffen. Flyer_Forum.jpg Anmeldung Wir haben uns dazu entschlossen, keinen Unkostenbeitrag einzufordern. Wir bitten aber alle Teilnehmer, sich wegen der Planung in die Liste in diesem Thread einzutragen (bitte, wie in den Jahren zuv...
von SuDiKat1300
Mo 17. Feb 2020, 15:54
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Jau! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch drei Live Bands verpflichtet! Unter anderem tatsächlich "Powerlord" aus dem Frankenland! Ansonsten haben wir jetzt soweit alles beisammen, so dass ich in den nächsten Tagen die offizielle Einladung und eine Teilnehmerliste hier ei...
von SuDiKat1300
Di 10. Dez 2019, 07:50
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87420

Re: 54tes Katanatreffen

Moin Torte, Termin und Ort stehen: 17.07. bis 19.07.2020 in 34519 Diemelsee Wirmighausen, hatte ich ja oben schon mal geschrieben und es gab ausser der terminlichen Nähe zum internationalen Treffen keine Einwände. Ein anderer Termin war bei uns aber leider nicht möglich. Wir würden uns natürlich seh...