Die Suche ergab 10 Treffer

von Gambit
So 20. Aug 2017, 21:06
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Ich fang dann mal an mit Kähte...
Antworten: 8
Zugriffe: 11858

Re: Ich fang dann mal an mit Kähte...

:lol: Hallo Frank, auch wenn Dein Thread schon älter ist..... Supercool, daß hier endlich mal noch jemand ist, dessen Kati `nen anständigen Namen hat. Meine heißt Anneliese und ist in der Truppe bekannt wie - im Wortsinne- der bunte Hund. Wobei...die hat ja schon länger keiner mehr zu Gesicht bekomm...
von Gambit
Mi 14. Jun 2017, 19:34
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Ich fang dann mal an mit Kähte...
Antworten: 8
Zugriffe: 11858

Re: Ich fang dann mal an mit Kähte...

Hallo ihr zwei. Danke für die Antworten. Ich hab echt lange gegrübelt was diese Schrauben sollen,und zu dem Schluss gekommen, das die völlig Sinnfrei sind.
Vielleicht sollten da die Einspritzdüsen rein :lol:
von Gambit
Mo 12. Jun 2017, 20:39
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Ich fang dann mal an mit Kähte...
Antworten: 8
Zugriffe: 11858

Ich fang dann mal an mit Kähte...

hi , es ist ja nun doch schon eine ganze Weile her, das ich meine Kähte nachhause geholt, und mich hier angemeldet habe. Heute hab ich mal Muse und Zeit um mal einige Zeilen zu schreiben. Erstmal will ich euch zeigen womit ich mich die nächsten Jahre beschäftigen werde. Dit isse die Kähte 750er Bj 8...
von Gambit
Fr 7. Apr 2017, 09:45
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: ich bin der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 6118

Re: ich bin der Neue

Danke für die freundliche Begrüßung!
mkpfi hat geschrieben:hallo frank! bin auch in berlin - schaue gerne mal mit meiner 750ger vorbei, wenn du in der garage bist...
markus
Sehr gerne! Ne farhrende Katana hab ich noch nie gesehen :lol:

Lg Frank
von Gambit
Do 23. Mär 2017, 20:25
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: kann mich leider nicht vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12490

Re: kann mich leider nicht vorstellen

Mit dem Tablet geht's, hätte ich auch selbst drauf kommen können das mal zu versuchen, sorry für die Umstände!

Lg Frank
von Gambit
Do 23. Mär 2017, 20:22
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: ich bin der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 6118

ich bin der Neue

Hi, ich bin Frank, 35 aus Berlin, und seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer einer 750er Katana. Ich trage mich zwar schon lange mit dem Gedanken, mir so eine Ikone in die Garage zu stellen, jedoch spielten Zeit und Geld bisher noch nicht so mit. Aber letzte Woche fand ich, keine 15km von mir ...
von Gambit
Do 23. Mär 2017, 11:17
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: kann mich leider nicht vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12490

Re: kann mich leider nicht vorstellen

Windows Phone, nutze aber kein Tapatalk.

Ich werd mal mein altes Samsung Tablet ausgraben. Vielleicht geht's damit.
von Gambit
So 19. Mär 2017, 14:30
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: kann mich leider nicht vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12490

kann mich leider nicht vorstellen

Guten Tag.

Ich bin der neue hier. Und versuche mich seit gestern krampfhaft vor zu stellen. Leider kommt immer wen ich den beitrag abschicken will eine Fehlermeldung. Andere beiträge kommentieren kann ich aber.
Mach ich was falsch?

Gruß Frank
von Gambit
Sa 18. Mär 2017, 23:48
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Bilder meiner Katana...
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Re: Bilder meiner Katana...

Wunderschönes Moped!!