Die Suche ergab 10 Treffer

von Katana1967
Mi 31. Mai 2017, 20:56
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Update Katana New style
Antworten: 10
Zugriffe: 14143

Re: Update Katana New style

Hallo Chris,

hier habe ich mal alle Teile aufgelistet.

Bild

Gruß
Artur
von Katana1967
Fr 26. Mai 2017, 14:27
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Update Katana New style
Antworten: 10
Zugriffe: 14143

Update Katana New style

http://www.katanaownersclub-forum.de/download/file.php?mode=view&id=2386&sid=4b509268e3fa6d1e1234125647dc4020 http://www.katanaownersclub-forum.de/download/file.php?mode=view&id=2387&sid=4b509268e3fa6d1e1234125647dc4020 http://www.katanaownersclub-forum.de/download/file.php?mode=vie...
von Katana1967
Mo 28. Apr 2014, 15:20
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Update meiner Katana PVM
Antworten: 2
Zugriffe: 5108

Update meiner Katana PVM

Update mehr schwarz
von Katana1967
Fr 10. Jun 2011, 18:01
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine GSX 1100 E/S/R Katana
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

also leut seit mir ncht böse aber die sieht doch einfach nur geil aus originalität hin oder her für mich eindeutig eine KATANA nur halt mit moderner technik der motor sieht wunderschön aus stahlrohrrahmen, stereo federbein, telegabel also wenn das nicht zum style einer katana passt dann weiß ich es ...
von Katana1967
Do 9. Jun 2011, 11:06
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine GSX 1100 E/S/R Katana
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

willst du mich jetzt veräppeln das es die 1400er in japan in der katana optik gibt oder ?? Nee, keine Verarsche. Habe gestern die Firma http://www.erwin-waskow.de/index.php/aktuelles.html angerufen die haben die GSX 1400 auf Katana umgebaut und das wichtigste die mussten den orig. Katana Tank nicht...
von Katana1967
Do 9. Jun 2011, 11:01
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein Hallo an alle Katana Treiber
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

Danke für die Blumen

ja muss auch echt sagen das Moped lässt sich richtig gut fahren mit der GSX-R Gabel und dem Wilbers Federbein
und die Bremsen sind der Hammer die Radial Bremspumpe hat viel ausgemacht

Gruß
Artur
von Katana1967
Di 7. Jun 2011, 18:41
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein Hallo an alle Katana Treiber
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

Re: Ein Hallo an alle Katana Treiber

hey pedda war noch nie auf einem treffen leider

hey rolf bei der diskussion halte ich mich raus ich wollte sie so und so habe ich sie gemacht originalität habe ich bewusst ignoriert
obwohl ich mir vorstellen könnte das hans muth meiner katana seinen segen gegeben würde

gruß
artur
von Katana1967
Di 7. Jun 2011, 18:22
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine GSX 1100 E/S/R Katana
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

willst du mich jetzt veräppeln das es die 1400er in japan in der katana optik gibt oder ?? egal ich muss nur wissen ob ich den tank der katana über das oberroh des 1400er rahmen bekomme ich habe noch einen kompletten lacksatz (nagelneu) daheim wenn der tank passt ohne das ich ihn verbreitern muss da...
von Katana1967
Di 7. Jun 2011, 08:52
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine GSX 1100 E/S/R Katana
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Basis ist eine GSX 1100 ES Bj.87 hat jetzt 37tkm drauf, Gabel und Räder sind von der GSX-R 1100, Gabelbrücke und Lenker sind von BKG, Schwinge von JVC, Blinker und Spiegel von Rizoma u.s.w ich überlege aber ob ich sie verkaufen soll mir geht da ein neues Projekt durch den Kopf Basis soll die GSX 140...
von Katana1967
Di 7. Jun 2011, 08:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein Hallo an alle Katana Treiber
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

Ein Hallo an alle Katana Treiber

Wollte mal Hallo sagen, mein Name ist Artur Schaefer Bj. 1967 meine erste Katana hatte ich mit 18 eine 1100er dann habe ich mir vor paar Jahren eine GSX 1100 ES zur Katana umgebaut Bilder folgen wenn ich sie hier rein bekomme man kann sich aber das gute Stück unter http://picasaweb.google.com/Katana...