Die Suche ergab 3 Treffer

von Rennzwerg
Mi 24. Mai 2017, 09:02
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuvorstellung Rennzwerg :-D
Antworten: 4
Zugriffe: 5843

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Hallo Ulrich,
danke doll für Deine klasse Fürsprache!
Beste Grüße aus dem kurvenreicchen :-D Sauerland, Sabine
von Rennzwerg
Mo 22. Mai 2017, 10:19
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuvorstellung Rennzwerg :-D
Antworten: 4
Zugriffe: 5843

Re: Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Hallo Chris, das tut mir sehr leid, Deine schlechten Erfahrungen mit dem Syburger! Ist allerdings eine ganz andere Abteilung - denn ich arbeite als Freischaffende Journalistin und Fotografin. Da ist der Syburger Verlag einer meiner Auftraggeber, ich bin aber NICHT verantwortlich für die Arbeit der d...
von Rennzwerg
Fr 19. Mai 2017, 11:40
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuvorstellung Rennzwerg :-D
Antworten: 4
Zugriffe: 5843

Neuvorstellung Rennzwerg :-D

Hallo Leute, Ihr feiert demnächst Euer 51. Katana-Treffen und 20-jähriges Jubiläum in der Pfalz. Das würde genial zu meinem Bericht für das Magazin 'KURVE Klassik' (Spezialausgabe zu dem Magazin MOTORRAD NEWS -Syburger-Verlag, Unna) über das Thema SUZUKI KATANA passen... Deshalb meine Frage und Bitt...