Die Suche ergab 3 Treffer

von 93motorheinrich
Mi 12. Jul 2017, 12:15
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Katana 550 M wieder ans laufen bringen
Antworten: 0
Zugriffe: 4609

Katana 550 M wieder ans laufen bringen

Hallo Katanaowners ich habe hier einen Garagenfund vor mir stehen, genauer gesagt eine Suzuki GS 550 M Katana Baujahr 1982. Typ: GS 550 M-37 Diese würde ich gerne ans laufen bringen und dann zum Caferacer umbauen. Leider ist die Katana derzeit zerlegt und der Kabelbaum hat einige tote Leitungen im i...
von 93motorheinrich
So 4. Jun 2017, 18:53
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Katana GS 550M Zylinderbank wechseln von 650er Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 4814

Re: Katana GS 550M Zylinderbank wechseln von 650er Katana

Hallo, bitte steinigt mich nicth dafür das ich das Thema aus der versenkung hole, aber ich habe tatsächlich mal davon gehört das dies möglich ist. Der vorbesitzer von meinem Bike hatte nen 650 ccm zylinderblock auf seinem 550M Motor, hat das aber wieder zurück gebaut weil der Motor am Zylinderfuß ge...
von 93motorheinrich
So 4. Jun 2017, 14:00
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin Moin aus dem Siegerland
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Moin Moin aus dem Siegerland

Hallo, ich bin der Henner aus Siegen, 23 jahre alt und habe ne 83 Katana in der Garage stehen. Hatte das Schätzchen vor nen paar Jahren als garagenfund gekauft und wollte es wieder fit machen, aber dann sind mir ein paar andere Projekte dazwischen gekommen. Und jetzt will ich mich mal wieder langsam...