Die Suche ergab 7 Treffer

von hbethge
So 22. Sep 2013, 19:04
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 140111

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Und hat er, so meine ich zu wissen, für nen ganz schmalen Taler bei ebay erworben. ;)
von hbethge
So 20. Mai 2012, 06:40
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.
Antworten: 7
Zugriffe: 4359

Re: Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.

Hier mal die Antwort aus den USA : Ich weiß aber nicht was er meint.

I only have the contoured mounts left that fit the rear of the swing arm. I don?t have any of the flat bottom type.

136.00 usd for 3 days delivery
82.00 usd for 4-6 weeks no tracking
110.00 8-9 weeks with tracking
von hbethge
Sa 19. Mai 2012, 08:58
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.
Antworten: 7
Zugriffe: 4359

Re: Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.

Da habe ich Glück, der Prüfer hat damals "Schwinge GSXR" eingetragen so das ich bereits mit umgeschweister Schwinge als auch mit Zentralfederbein bei der HU bisher keine Probleme hatte. Momentan ist eine 11er Schwinge verbaut. Seit 20 jahren habe ich mir vorgenommen mal auf der Rennstrecke...
von hbethge
Fr 18. Mai 2012, 15:31
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.
Antworten: 7
Zugriffe: 4359

Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für fertig gefräßte Stoßdämpferaufnahmen zum Anschweißen an GSXR Alu Schwingen? Kenne nur Unicorn in Japan.
gruß
hbethge
von hbethge
Fr 17. Feb 2012, 11:39
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Wer den Kranken Friedel Münch unterstützen möchte ....
Antworten: 1
Zugriffe: 2426

Wer den Kranken Friedel Münch unterstützen möchte ....

kann dies hier tun.

http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/ ... behoer.htm

Leider geht es ihm nicht gut. Um den Versand der Artikel kümmert sich sein Sohn Manfred (fährt zwar keine Katana aber eine Kawasaki Chopper). Ein Poster mit org. Unterschrift habe ich mir gegönnt.
von hbethge
Mi 14. Dez 2011, 19:15
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: ohne db- Eater wird teuer
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Re: ohne db- Eater wird teuer

Der Entwurf wurde auf dem Verkehrsgerichtstag 2010 in einer Arbeitsgruppe erstellt (sehr interessantes Symposium). Mittlerweile hat er die Ausschüsse der Verkehrsministerkonferenz passiert und muß nur noch bestätigt werden (was sollte dem entgegen stehen?). Erlöschen der BE erfordert zur tatbestands...
von hbethge
Mi 14. Dez 2011, 15:40
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: ohne db- Eater wird teuer
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

ohne db- Eater wird teuer

der Gesetzgeber schliest zum 01.04.2012 eine seit Einführung der FZV im Jahre 2007 bestehende Gesetzeslücke:

Owi zwischen 115 und 170 Euro inkl. Verwaltungsgebühr und 3-4 Punkte beim KBA

Text siehe Link.

http://www.bma-magazin.de/news-archi...erhoehung.html