Die Suche ergab 12 Treffer

von Sugar
Do 26. Sep 2013, 19:02
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vielleicht 'ne Alternative ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: Vielleicht 'ne Alternative ...

GEIL! :lol:
von Sugar
Di 28. Mai 2013, 00:53
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Pedda's 1230 Katana
Antworten: 67
Zugriffe: 59974

Re: Pedda's 1230 Katana

Die 11er R Schwinge sitzt übrigens auch im Rahmen recht eng. DSC01049 (Klein).JPG DSC01051 (Klein).JPG Die rot gekringelten Bereiche zeigen die interessanten Stellen. Da ich mich von der Originalmimik für Rasten und Bremse eh verabschieden wollte, hab ich von der Hülse für den Lagerbolzen des Brems...
von Sugar
Di 28. Mai 2013, 00:32
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Pedda's 1230 Katana
Antworten: 67
Zugriffe: 59974

Re: Pedda's 1230 Katana

Die 11er R Schwinge sitzt übrigens auch im Rahmen recht eng. DSC01049 (Klein).JPG DSC01051 (Klein).JPG Die rot gekringelten Bereiche zeigen die interessanten Stellen. Da ich mich von der Originalmimik für Rasten und Bremse eh verabschieden wollte, hab ich von der Hülse für den Lagerbolzen des Brems...
von Sugar
Di 28. Mai 2013, 00:10
Forum: Termine / dates
Thema: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einladung
Antworten: 105
Zugriffe: 59203

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Hab gerade super Bilder von Hilmar bekommen.Ich muss sagen ihr fehlt mir einfach.Ich glaube ich muss zum 50sten einfliegen.Gruesse aus dem sonnigen South Carolina.Sorrry fuer das scheiss wetter bei euch.Aber die besten Treffen finden meistens bei scheiss Wetter statt :lol:
von Sugar
Sa 6. Apr 2013, 15:29
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Das is meine " Dicke " Kati
Antworten: 2
Zugriffe: 4662

Re: Das is meine " Dicke " Kati

Katana11 hat geschrieben:Das is meine " Dicke " Kati
Hey Lutscher...Wie ist die Lage?
von Sugar
Sa 6. Apr 2013, 13:52
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Torte ist heute 48 geworden
Antworten: 16
Zugriffe: 9352

Re: Torte ist heute 48 geworden

Hi Torte.Nachtraeglich auch noch alles Gute von mir.
Gruss aus Columbia!
von Sugar
Do 14. Mär 2013, 18:28
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana goes to Daytona Bike Week
Antworten: 20
Zugriffe: 9599

Re: Katana goes to Daytona Bike Week

katana uli hat geschrieben:Da haben sich 2 Gefunden
Bild

Uploaded with ImageShack.us
geliehen bei FB

Tja, war ein geiles Wiedersehen nach 15 Jahren.Wir hatten einen Heidenspass zusammen :D
von Sugar
Di 5. Mär 2013, 12:33
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana goes to Daytona Bike Week
Antworten: 20
Zugriffe: 9599

Re: Katana goes to Daytona Bike Week

was kosten der Spaß nen Moppet in die USA zu Überführen über welche Spedition läuft das Kannst auch ne PN schicken :lol: :lol: Hey Ruebe, ich hoffe wir sehen uns..bin ab Freitag uebers Wochenende dort...hab dir ne PM geschickt :mrgreen: OK, das Ding ist eingetaktet. Freu mich schon auf Freitag! Bie...
von Sugar
So 3. Mär 2013, 23:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana goes to Daytona Bike Week
Antworten: 20
Zugriffe: 9599

Re: Katana goes to Daytona Bike Week

katana uli hat geschrieben:was kosten der Spaß nen Moppet in die USA zu Überführen über welche Spedition läuft das Kannst auch ne PN schicken :lol: :lol:

Hey Ruebe, ich hoffe wir sehen uns..bin ab Freitag uebers Wochenende dort...hab dir ne PM geschickt :mrgreen:
von Sugar
Mo 19. Nov 2012, 21:09
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana Ohrstecker
Antworten: 2
Zugriffe: 2653

Katana Ohrstecker

Hallo Freunde, Sugar gruesst aus den USA.....))) Hatte mal vor Jahren nen Katana Ohrstecker, leider seid langen verloren, aber es bedarf jetzt endlich eines Ersatzes Hat irgendjemand ne Idee sowas noch Aufzutreiben, oder wo rum liegen? Zahl natuerlich in Euro, und nicht in Dollar..)) Waere schoen we...