Die Suche ergab 25 Treffer

von sonnengelber
Di 31. Mär 2020, 00:30
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: KW-Simmering Zündungsseite
Antworten: 9
Zugriffe: 9432

Re: KW-Simmering Zündungsseite

Hallo zusammen, kurzes Update hierzu. Kleine Ursache, extrem große Wirkung. Wollte am WE das schöne Wetter nutzen um den Simmering zu wechseln. Daher zuerst Öl abgelassen. Nachdem ich den Endtopf und den Sammler abgebaut und die Ablaßschraube los hatte.... liefen mir munter mindestens geschätzte 5-8...
von sonnengelber
Sa 21. Mär 2020, 15:24
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: KW-Simmering Zündungsseite
Antworten: 9
Zugriffe: 9432

Re: KW-Simmering Zündungsseite

das originale Neuteil habe ich hier liegen, warte nur noch auf entsprechende Temperaturen für den Einbau. Der Simmering kostet beim freundlichen übrigens 22,-€ und ist noch zu bekommen. https://abload.de/img/66j7p.jpg Bedingt durch coronales Home Office werde ich da in den kommenden Wochen auch sich...
von sonnengelber
Mo 24. Feb 2020, 18:56
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: KW-Simmering Zündungsseite
Antworten: 9
Zugriffe: 9432

Re: KW-Simmering Zündungsseite

Danke für die Hinweise.

Habe einen originalen Simmering bestellt und werde das mal probieren. Undicht ist es ja schon....

Wenn das klappt- lasse ich es Euch wissen. Wenn nicht....auch ;)


Danke & Gruß,

Andi
von sonnengelber
Mi 19. Feb 2020, 18:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: KW-Simmering Zündungsseite
Antworten: 9
Zugriffe: 9432

KW-Simmering Zündungsseite

Hallo zusammen, ich habe meine 11er Kati Ende letzter Saison normal und ohne Defekte abgestellt. Nach einer Standzeit von knapp einem halben Jahr läuft das Moped wieder. Das war die gute Nachricht... Leider läuft nun Sprit/Öl aus dem rechten Gehäusedeckel (Zündung) ganz kräftig raus. Ich habe den De...
von sonnengelber
Mo 11. Nov 2019, 01:39
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus Lippe
Antworten: 7
Zugriffe: 8771

Re: Hallo aus Lippe

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen, :D

Andi
von sonnengelber
Sa 9. Mär 2019, 18:58
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: was sind das für Nockenwellen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

was sind das für Nockenwellen ?

Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz Nockenwellen liegen, kann die jedoch nicht richtig zuordnen. Sind vermutlich aus einem 1100er Motor und stirnseitig mit "B" gestempelt. Wer weiß was das für Nockenwellen sind? Vielen Dank im voraus! herzliche Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwe...
von sonnengelber
Mo 11. Feb 2019, 19:01
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Ich hab schon mal drauf gesessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5508

Re: Ich hab schon mal drauf gesessen

wer nach dem Preis fragt, kann sie sich sowieso nicht leisten... :lol:
von sonnengelber
Do 22. Nov 2018, 01:15
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Neue Katana?
Antworten: 7
Zugriffe: 8917

Re: Neue Katana?

finde die neue Katana absolut klasse. Bin daher heute mal beim freundlichem gewesen und habe mich danach erkundigt. Es gibt offiziell an die Händler noch keine weitern Infos oder Daten. Es ist nur klar, dass das Moped auf der GSX 1000S basiert (Motor & Fahrwerk) Die ersten Maschinen sollen im Mä...
von sonnengelber
So 14. Okt 2018, 17:35
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: nette Geste...
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Re: nette Geste...

tomdooley1964 hat geschrieben:

Für den Rest der Gemeinde:
Die Teilenummer lautet 99000-990M1-K11

Liebe Grüße
Thomas :D

stimmt. Und kostet offiziell 5,95€ incl. Ust.

Danke & Gruß,

Andi
von sonnengelber
Do 11. Okt 2018, 10:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: nette Geste...
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

nette Geste...

nach knapp fünf Wochen Wartezeit haben wir letzte Woche unseren neuen Swift Sport abholen können. Ich habe beim Verkaufsgespräch wohl meine Katana erwähnt. Bei der Fahrzeugübergabe hatte der nette Verkäufer dann folgendes für mich bereit: :D https://beta-static.photobucket.com/images/b617/sonnengelb...