Die Suche ergab 97 Treffer

von Maxx
So 28. Sep 2014, 11:52
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Oberdan Bezzi Katana
Antworten: 1
Zugriffe: 3205

Oberdan Bezzi Katana

Hab da wieder was. Wegen Urheberrecht nur die Angaben zum suchen. Einmal hier http://www.motoblog.it/post/18993/suzuki-superkatana-1000-by-oberdan-bezzi Und hier http://antiguomotero.blogspot.de/2009/05/resucitara-la-suzuki-katana-gsx-1100.html Der italienische Designer Oberdan Bezzi ist seit Jahren...
von Maxx
Mo 11. Aug 2014, 08:50
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Shit happens!
Antworten: 2
Zugriffe: 3992

Shit happens!

Ich möcht da mal ein neues Thema starten. Mir sind Fehler unterlaufen, die vermeidbar gewesen wären und die mich im Endeffekt mehr Zeit und Geld kosteten. Da man aus Fehlern lernt (oder lernen sollte) fang ich hier mal an und hoffe es nutzt auch euch. Hier der peinlichste der einem passieren kann. A...
von Maxx
Mo 11. Aug 2014, 08:06
Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
Thema: Karte des Katana Owners Club
Antworten: 10
Zugriffe: 20817

Re: Karte des Katana Owners Club

Ist dieses Thema schon vom Tisch? Falls nicht, hab da was im Netz gefunden wie es vorstellbar wäre. Auf http://www.omega-senator.net/vbmembermap.php ist sie zu sehen. Fähnchen fur die Orte und Nickname mit Ortsangabe beim Drüberfahren. Gibt´s da ne Möglichkeit sowas hier im Forum einzufügen? (Falls ...
von Maxx
Mo 11. Aug 2014, 06:44
Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
Thema: One More Toy ..
Antworten: 31
Zugriffe: 52635

Re: One More Toy ..

Ein weiteres Toy. Diesmal direkt aus dem Netz zum Downloaden für Gand Theft Auto
http://www.gtaplanet.de/downloads/file/ ... /1025.html
von Maxx
So 6. Apr 2014, 18:41
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: 11er springt nicht/schlecht an
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Re: 11er springt nicht/schlecht an

Das Problem mit dem schlecht Anlaufen und dann nur auf zwei Zylindern hatt ich auch. Aber nur wenn meine lang steht. Nach viel Probiererei lag es dann doch am Spritmangel. Also Benzinhahn auf PRI stellen und siehe da, sie läuft.
Ist ein Versuch wert.
von Maxx
Di 25. Mär 2014, 17:33
Forum: Literatur / literature
Thema: Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten
Antworten: 6
Zugriffe: 14654

Re: Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten

Dein letzter Satz könnte mein Motto werden, wenn da nicht Chaos und Ordnung wären.
von Maxx
Di 25. Mär 2014, 17:26
Forum: Literatur / literature
Thema: Oldtimer Praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 15851

Re: Oldtimer Praxis

Ein früherer Artikel aus der Zeitschrift Oldtimer-Praxis vom 4 April 2005 befasste sich auch schon mit unseren Lieblingen.
Bild
Bild

Hab ich mir natürlich auch gekauft.
von Maxx
So 23. Feb 2014, 18:47
Forum: Literatur / literature
Thema: Oldtimer Praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 15851

Oldtimer Praxis

Demnächst im Heft Oldtimer PraxisBildBild
von Maxx
Di 1. Okt 2013, 18:02
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Honda
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Re: Honda

Beinahe vergessen, wenn die CB eine 4 in 4 Anlage hat, kann auch der Auspuff zu sein.
von Maxx
So 29. Sep 2013, 10:23
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Honda
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Re: Honda

Erster Verdacht: Fehlende Kompression auf Zyl 1
Weitere Möglichkeiten: Falschluft zw. Vergaser und Zylinder, mangelnde Spritversorgung durch verstopfte Vergaserdüse, Zündkerze,-kabel,-spule defekt, und/oder Ventilspiel falsch.