Die Suche ergab 81 Treffer

von Unimoc91
Di 18. Jun 2019, 20:20
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen
Antworten: 3
Zugriffe: 5152

Re: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Danke für die Antwort. :-)
Hat das denn schon mal jemand reparieren lassen?
von Unimoc91
Mi 12. Jun 2019, 16:34
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen
Antworten: 3
Zugriffe: 5152

Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

An den Konis meiner Katana haben sich im Laufe der Zeit die Gummipuffer an den Dämpferstangen aufgelöst. Sie wurden porös, sind zerbrochen und inzwischen habe ich alle während der Fahrt verloren. Weiß jemand, ob und wo man das reparieren lassen kann? Oder darf ich auch ohne die Gummis weiterfahren? ...
von Unimoc91
Mo 25. Dez 2017, 14:52
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Re: Frohes Weihnachtsfest

Mit trockenem Wetter wird es wohl diesen Winter nix... Ich habe das Schätzchen eingemottet, wo es auf besseres Wetter wartet.
Trotzdem wünsche ich allen hier ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr. :-)
von Unimoc91
Di 17. Okt 2017, 16:46
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Der Lack ist ab!
Antworten: 5
Zugriffe: 6345

Re: Der Lack ist ab!

Oh, Mann..., wenn ich dieses Bild von der fast jungfräulichen Katana aus den Achtzigern so sehe, wird mir ganz nostalgisch zumute. :roll: Man hat ja fast schon vergessen, wie die ladenneu aussahen. Wirklich schön...:-) Viel Spaß bei deinem tollen Projekt. Als Erstbesitzer ist das Bike für dich ja au...
von Unimoc91
So 13. Aug 2017, 13:43
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 139769

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Schönes Teil. Die Sitzbank ist auch schön gemacht.
Verrätst du, wer der "Sattler deines Vertrauens" ist? :-)
von Unimoc91
Sa 3. Jun 2017, 17:12
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Update Katana New style
Antworten: 10
Zugriffe: 14193

Re: Update Katana New style

Hast du superschön hingekriegt. :-)
Respekt und Glückwunsch zu dem schönen Bke.
von Unimoc91
So 26. Mär 2017, 14:01
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ölverlust am Steuerkettenspanner
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Ölverlust am Steuerkettenspanner

Moin, der Steuerkettenspanner an meiner 750er war eigentlich nie wirklich vollkommen dicht. Immer war ein leichter Ölnebel an der Feder, der sich auch mal zu einem Tropfen vereinigen konnte. Jetzt habe ich an der Stelle aber ein ziemliches Leck, sodass sich das Öl mittlerweile schon nach recht kurze...
von Unimoc91
So 19. Mär 2017, 17:36
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bremslichtschalter vorn
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Re: Bremslichtschalter vorn

Habe mir einen originalen Schalter besorgt und den in einer zweistündigen Aktion drangefummelt... Jetzt funktioniert es besser als jemals zuvor. :shock:
Danke für eure Antworten. :-)
von Unimoc91
Mi 15. Mär 2017, 08:48
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bremslichtschalter vorn
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Bremslichtschalter vorn

Moin, es hat doch bestimmt schon mal jemand an der originalen vorderen Bremsarmatur der 750er Katana den Bremslichtschalter gewechselt, oder? Meiner reagiert nämlich erst, wenn ich den Hebel bis fast an den Griff heranziehe. Nachdem ich den Hebel demontiert habe, und den kleinen Plastiknippel, der d...