Die Suche ergab 2 Treffer

von Helmchen
Do 24. Mai 2018, 20:19
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Herzliches Servus aus Eichstätt
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Re: Herzliches Servus aus Eichstätt

Servus Chris,

dank Dir!

Wenn ich es irgendwie einrichten kann und ich mit meiner GS nicht vom Platz gejagt werde komme ich mal vorbei. ;)

Gruß

Uwe
von Helmchen
Mi 23. Mai 2018, 21:27
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Herzliches Servus aus Eichstätt
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Herzliches Servus aus Eichstätt

Hallo zusammen, ich möchte mich als Forenneuling erst mal vorstellen. Ich bin Uwe, 52 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und fahre seit 1984 mit einer kurzen Unterbrechung (fast tödlicher, nicht selbst verschuldeter Motorradunfall) von ca. 20 Jahren Motorrad. Wiedereinstieg war vor 3Jahren mit ...