Die Suche ergab 137 Treffer

von gsx1135ef
Di 9. Jul 2013, 15:07
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Gimbel Katana
Antworten: 61
Zugriffe: 49607

Re: Gimbel Katana

Hallo Ralla,

schöne Doku, schönes Bike = sehr gut gemacht! :D

Schönen Gruß
Borni
von gsx1135ef
Fr 10. Mai 2013, 15:31
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ich stell mich mal vor...
Antworten: 8
Zugriffe: 9210

Re: Ich stell mich mal vor...

Moin, herzlich willkommen hier!
von gsx1135ef
Mo 4. Mär 2013, 15:28
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: dem alten Herren sein Ehrentag ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: dem alten Herren sein Ehrentag ;-)

Auch von mir noch nachträglich alles gute und ganz besonders viel Gesundheit! Schönen Gruß aus Aurich Borni PS: Und die ist noch für Dich: http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/jochen_schweizer_vermietet_playboy_bunnys/2853167-4-ger-DE/jochen_schweizer_vermiete...
von gsx1135ef
Fr 18. Jan 2013, 07:34
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: der borni is dran
Antworten: 10
Zugriffe: 5313

Re: der borni is dran

Moin ihr lieben. vielen dank für die lieben geburtstagsgrüsse. hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr mal wieder. LG Borni
von gsx1135ef
Do 8. Nov 2012, 09:48
Forum: Termine / dates
Thema: Seasons-end-Party (24.11.2012)
Antworten: 45
Zugriffe: 26892

Re: Seasons-end-Party

Moin,

ich, Borni/Heiko, bin leider raus, Chef hat W-Feier für den SA 24.11. reingehauen.

Gruß
Borni

@Heinz: Ich melde mich bei Dir. Bin im Stress.
von gsx1135ef
Di 23. Okt 2012, 20:03
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Gimbel Katana
Antworten: 61
Zugriffe: 49607

Re: Gimbel Katana

sehr schöne Doku und ich kann bestätigen, das die Werkstatt der Hammer ist.

Schönen Gruß
Borni

PS: kann die Firma Sandstrahlen und Pulvern, das war die, die du mir gezeigt hast, oder? Hast Du evt. was das für eine Autofelge kostet?
von gsx1135ef
Mi 5. Sep 2012, 11:36
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012
Antworten: 26
Zugriffe: 20922

Re: Geklaut: 82er GSX 1100S original - Bremen 03.09.2012

Jo richtiger Mist sowas.... nach dem kleinen Vorfall den ich hatte, hat die Polizei gestern, nach 8 Wochen, in Erwägung gezogen mich endlich mal anzurufen.... und die haben dann doch tatsächlich gefragt, ob ich auch schon was getan hätte, z.B. Nachbarn befragt und so... denn wenn die das machen würd...
von gsx1135ef
Fr 17. Aug 2012, 19:08
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Erreichbarkeit H1
Antworten: 4
Zugriffe: 3990

Re: Erreichbarkeit H1

pc läuft wieder