Die Suche ergab 38 Treffer

von Taz
Do 29. Feb 2024, 16:10
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Unser Alter Mann ist von uns gegangen
Antworten: 24
Zugriffe: 13130

Re: Unser Alter Mann ist von uns gegangen

Danke für alles und Ruhe in Frieden Alter Mann!

Jörg
von Taz
Mo 30. Okt 2023, 14:05
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: Ludolfs in America? ...the bigger the better...
Antworten: 0
Zugriffe: 4960

Ludolfs in America? ...the bigger the better...

:D Für alle die noch ein ganz spezielles Teil suchen:

https://www.youtube.com/watch?v=p_1wFu1vsjc

....dort liegt's ganz bestimmt! ;) ;) ;)
von Taz
Mi 16. Aug 2023, 17:11
Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
Thema: Jmac
Antworten: 10
Zugriffe: 8970

Re: Jmac

:cry: RIP old Boy. :cry:
von Taz
Mi 14. Jun 2023, 16:05
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Farbcode Katana 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

Re: Farbcode Katana 1100

Moin Christian, die Farbcodes sind m. W. wie folgt: Silber - Bright Silver Metallic - 13L Schwarz - Black Semi-Gloss - 291 Blau - Dark Royal Blue 13Y Wobei die letzte Heckverkelidung, die ich bekommen habe, aus blau durchgefärbtem Kunststoff bestand, nix lackiert. Die ET-Nummer war 45511-49300-13Y, ...
von Taz
So 4. Jun 2023, 17:51
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Gabel Bandit 1200 Kult verlängern?
Antworten: 0
Zugriffe: 2477

Gabel Bandit 1200 Kult verlängern?

Moin Gemeinde, da meine eingebaute Bandit 1200 Gabel (96-00, Kult) an zunehmender Inkontinenz krankt wollte ich das Teil bei der gelegenheit gleich mit längeren Standrohren versehen. Also KEINE gedrehten Verlängerungen oder so wo der TÜV sich dran hochziehen kann... :x Nach etwas stöbern in einschlä...
von Taz
So 4. Jun 2023, 16:51
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Umbau ZRX 1100 Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2736

Re: Umbau ZRX 1100 Schwinge

Da die Schwinge der Zephyr 1100 ähnlich aufgebaut ist: wie bekommt man die Lagerung an den Schwingenbolzen der Katana angepasst? Ich stehe da gerade etwas "auf dem Schlauch" :roll: , irgendwie finde ich keine passende Lösung, zumindest nicht mit Normteilen. Mit der Zephyr 750 Schwinge sieh...
von Taz
Fr 23. Apr 2021, 17:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Klappern Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Klappern Kupplung

Moin, schau mal nach den Ruckdämpfer-Federn auf der Rückseite vom Kupplungskorb. Klingt für mich so als seien die wiedermal gebrochen oder haben sich gesetzt. Machen die leider SEHR gern.... :cry: und die Reparatur ist eher was für Leute mit gutem Schweißgerät. Eine Bezugsquelle für die Federn kenne...
von Taz
Sa 30. Jan 2021, 14:01
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kompression
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Re: Kompression

....soll man die Kompression nicht bei betriebswarmem Motor und voll geöffnetem Gasgriff (Drosselklappen) messen? Hab mal sowas gelesen, glaube ich.... :? Na ich hab mal das 650er Handbuch befragt (550er hab ich grad nicht, sollte aber ähnlich sein...), da steht 10-14 bar als Sollwert, maximal 2 bar...
von Taz
Sa 16. Jan 2021, 18:01
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Welche Pneus auf originale Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 10969

Re: Welche Pneus auf originale Felgen

Ich habe mich bei der 750er für die Michelin Pilot Active entschieden, kann aber noch nix zum Fahrverhalten sagen. Aber Obacht: entgegen der landläufigen Meinung, man könne einfach die aktuellen schlauchlosen Reifen montieren (meinte auch die Michelin Service Hotline.... :oops: ). Die originalen Fel...
von Taz
So 21. Apr 2019, 17:11
Forum: Termine / dates
Thema: Eurokat 9 vom 14.-16.08.2020 in Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 19915

Re: Eurokat 9 vom 14.-16.08.2020 in Frankreich

Auf Alexandres homepage gelesen:

http://katana.france.pagesperso-orange. ... KM4_EN.pdf

Grüße Jörg