Die Suche ergab 78 Treffer

von KatanaOlli
Sa 19. Nov 2022, 11:07
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Custombikeshow
Antworten: 2
Zugriffe: 2866

Re: Custombikeshow

Noch ein ein aktuelles Bild dazu.Okay LG Olli
von KatanaOlli
Do 17. Nov 2022, 09:51
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Custombikeshow
Antworten: 2
Zugriffe: 2866

Custombikeshow

Moin, lange nichts mehr geschrieben.Nachdem ich letzten Winter meine Speichenfelgen katana komplett neu aufgebaut habe, möchte ich euch nicht vorenthalten das sie demnächst auf der custombikeshow in Bad Salzuflen zu sehen ist. Vielleicht ist ja jemand von euch vor Ort.Okay LG Olli
von KatanaOlli
So 7. Mär 2021, 18:04
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Bj. 84, seit 25Jahren mein Hobby
Antworten: 1
Zugriffe: 9321

Re: Bj. 84, seit 25Jahren mein Hobby

Hallo niemann.Herzlich willkommen hier.Und ich dachte schon ,ich hätte die einzige Speichenfelgen Katana mit dieser Radkombination in Deutschland. :lol: Da hast du wirklich ein sehr schönes Exenplar,gefällt mir echt gut.Meine 11er mit der gleichen Radkombi in 18 zoll Format ist z.Zt komplett auseina...
von KatanaOlli
Mi 27. Jan 2021, 19:50
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!
Antworten: 12
Zugriffe: 22529

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Okay, danke erstmal für die Beiträge. Lasse die einfach erstmal weg. LG Olli
von KatanaOlli
Mo 25. Jan 2021, 14:07
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!
Antworten: 12
Zugriffe: 22529

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Also meine Vermutung ist das Choke Ventil an der Seite, wo die Choke Welle befestigt ist. Käme von der Größe vielleicht hin. Die schraub ich aber nicht raus.Düsenstock fällt natürlich auch aus, hat doch gar keine Dichtung ,oder?. Mal schauen ob es vielleicht jemand weis :idea:
von KatanaOlli
Sa 23. Jan 2021, 20:56
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!
Antworten: 12
Zugriffe: 22529

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Moin Chris , bin ja auch gerade dran meine Katana Vergaser einer Überholung zu unterziehen.Ich hab heute mal angefangen, z.B. unter anderem mit den Schwimmernadel ventilen gegen neue zu tauschen. Ich habe mir vier Vergaserreperatursätze von Tourmax besorgt.Wie in deinem 1.Bild,wo du alles schön orde...
von KatanaOlli
So 20. Dez 2020, 14:25
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Rückblick...
Antworten: 2
Zugriffe: 9497

Re: Rückblick...

...ja nette und wahre Worte.Ich glaube so ein heftiges Jahr braucht man nicht nochmal.Wobei noch nix überstanden ist,leider. Aber wir hoffen mal.Freue mich trotzdem aufs kommende Jahr ,und wünsche auch auch allen eine Gute und vor allem Gesunde Zeit!LG Olli
von KatanaOlli
Di 15. Dez 2020, 19:51
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana 1100 Rahmen restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Re: Katana 1100 Rahmen restaurieren

Okay,danke nochmals für eure Infos und Meinungen.Werde sicherlich nochmal die ein oder andere Frage im Laufe der Restauration an euch haben.LG Olli
von KatanaOlli
Mo 14. Dez 2020, 20:19
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana 1100 Rahmen restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Re: Katana 1100 Rahmen restaurieren

Ach so, ist die orig.Farbe des 11 er Rahmens eigentlich auch wirklich das Bright Silver 13 metallic ,oder ist das ein anderes Silber? Mein Silber was jetzt noch drauf ist , kommt mir ein Tuck dunkler vor.Wahrscheinlich schonmal lackiert worden? Wer weiß welches Silber? Glaube werde lackieren, hab im...
von KatanaOlli
Mo 14. Dez 2020, 19:55
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Katana 1100 Rahmen restaurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Katana 1100 Rahmen restaurieren

Moin Gemeinde, hab angefangen meine 11er Katana komplett auseinander zu pflücken. Nach all den Jahren ist mal eine Restauration angesagt.U.a. muss der Rahmen neu lackiert bzw. gepulvert werden. Da ist dann schon die erste Frage, lackieren möchte ich in Bright Silver metallic 13 gern ,oder pulvern la...