Die Suche ergab 8 Treffer

von Dominik
Mo 29. Apr 2019, 13:21
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bremse GS650G
Antworten: 0
Zugriffe: 6325

Bremse GS650G

Hallo Leute! Ich hab auf meiner Katana seit dem ich sie hab die TRW Lucas organischen Beläge drauf. Meine Scheiben waren verzogen vorne als ich sie gekauft hatte. Aber die gebrauchten originalen haben sich auch etwas verzogen. Was habt ihr denn fürh Erfahrungen gemacht bezüglich Bremsenkombination? ...
von Dominik
Sa 16. Feb 2019, 18:43
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hilfe bei Pleuellager!?
Antworten: 0
Zugriffe: 6288

Hilfe bei Pleuellager!?

Hi Leute Ich melde mich mal wieder mit meinem Neuaufbau des 650er Motors. Und zwar: ich hab nun neue Pleuellager bekommen, da es mir die Originalen zerfressen hat, (siehe Fotos im Anhang). Ich vermute aufgrund des Schadensbildes Kavitation oder fehlerhafte Beschichtung der ersten Lagerschicht. Wenn ...
von Dominik
Sa 16. Feb 2019, 18:23
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Vergaserdüsen 650
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

Re: Vergaserdüsen 650

danke für die rückmeldung!
Die 1100er vergaser sind andere als die 650er.


Dann muss ich das wohl rausfahren mit meiner breitbandlambdasonde :D


mfg,
Dom
von Dominik
So 10. Feb 2019, 22:36
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Vergaserdüsen 650
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

Vergaserdüsen 650

Hallo Leute! Ich hab zwei Vergaserbatterien für meine 650er z'aus. eine hat 112,5 HD die andere 110. die mit 112,5 war verbaut als ich sie gekauft hab, aber der vergaser wurde zerlegt. die mit 110 hab ich aus Deutschland gekauft. die nadeln waren auch ned die ganz gleichen: 5D47 vs 5C47. war die 112...
von Dominik
So 10. Feb 2019, 13:41
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Getriebe Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Re: Getriebe Katana

ich brauch nur ned viel messen, wenns im rep Handbuch keine Referenzwerte gibt. :) achja ich hab grade die pleuel aufgemacht und die sind fertig - die schalen des dritten Zylinders sind tot. da gabs ja mal die geschichte mit vielen fehlerhaften lageschalen und folgedessen schäden, die dann alle repa...
von Dominik
Do 7. Feb 2019, 11:07
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kopf GS650G
Antworten: 0
Zugriffe: 6493

Kopf GS650G

Hi Leute! Ich hab beim Zerlegen des Kopfes meiner Katana gesehen, dass die Einlasskanäle grausam sind - richtige Stufen vom Stutzen auf den Kanal. Hat jemand Erfahrung bei den 2V Hemis (450, 650) wie gut die auf Kanalbearbeiten reagieren und ob man nachher auch neue Vergaserdüsen braucht bzw. ob man...
von Dominik
Do 7. Feb 2019, 11:00
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Getriebe Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Re: Getriebe Katana

Vielen Dank für die Antworten.

Hab mittlerweiel den Motor ausgebaut und zerelgt. für 37 jahre guter Zustand.
Dichtungen bestellt und Kolbenringe werd ich ausbauen und die Nuten reinigen. Die ringe wirken noch gesund und die Kolben sind sonst wie neu. Auch die Zylinder sind top.

mfg,
Dom
von Dominik
Sa 19. Jan 2019, 13:21
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Getriebe Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Getriebe Katana

Hallo Leute! Danke für die Aufnahme! Ich stell mich kurz vor: Dominik, no na. komm aus Graz. Bin im Endspurt meines Fahrzeugtechnik Studiums. Hobbies sind Autos, Mopeds, Bissl RC Modellbau mit Brüdern und Vater. Mopeds: - '90 Honda VFR 750(ein tolles Moped mit 90° V4 und Stirnradantrieb der vier Noc...