Die Suche ergab 7 Treffer

von ZW#23
Mi 24. Okt 2012, 14:26
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: vergaser probleme bei keihin vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 4935

Re: vergaser probleme bei keihin vergaser

Und wenn das alles nichts hilft und du ein für alle mal Ruhe damit haben möchtest, dann hilft nur ausbauen und zu Dr. Wrubel schicken. Würde mich nicht wundern wenn er den Motor in irgendeiner Form schon mla gesehen hat. Alles was in der Ausbaustufe laufen soll kommt kaum ohne einen Besuch in Ziethe...
von ZW#23
So 19. Feb 2012, 09:17
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Emskopp Katana
Antworten: 141
Zugriffe: 72620

Re: Emskopp Katana

Mensch Hannes! Du sollst doch Hand an deine Zweiräder legen und nicht an dich selbst. :roll:
Aber jetzt weisst du vielleicht was deine Umbauprojekte fühlen wenn du immer an ihnen rumsägst. ;-)

Gute Besserung..... und Grüße aus Schwerin
von ZW#23
Sa 31. Dez 2011, 12:56
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: etwas off topic... Caferacer... Alu...
Antworten: 102
Zugriffe: 57264

Re: etwas off topic... Caferacer... Alu...

Schreit geradezu nach einem CBX Motor.....
von ZW#23
Di 13. Dez 2011, 10:15
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Ja, jeder halt so wie er es verdient. Mensch Torte dann kennst du ja auch die Geräte mit denen ich gross geworden bin. Angefangen hat alles mit solch einem Hobel und da war der Sitz noch geringstes Übel. SR2E.jpg Fuhr auch mit einer Mischung aus Waschbenzin und Leinöl. Dann wurde die Sache schon mod...
von ZW#23
Mo 12. Dez 2011, 12:13
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Mecklenburg-Vorpommern

Moin Pedda, ich glaube du kennst den Hobel nicht... Waren letztes Jahr mit einer Gruppe in der sächsischen Schweiz. Über 1000 km an vier Tagen. Die letzten 400 km mit Schauern/Stau und das auf der Sitzbank. War kurz davor abzustellen und mir nen Bus oder Zug zu suchen. Wer die Region hier oben kennt...
von ZW#23
So 11. Dez 2011, 17:46
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Katana Gemeinde, auch ich möchte mich als "Neuer" im Forum vorstellen. Im letzten April habe ich von Hannes seine jahrelange treue Begleiterin die GIXXERKAT gekauft. Dies war für mich das Ende einer fast 10 Jahre dauerenden Periode ohne eigenes Zweirad. Auf der Suche nach einem passe...