Die Suche ergab 22 Treffer

von schnaider
So 20. Mai 2012, 19:39
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: RF in Katana
Antworten: 26
Zugriffe: 19765

Re: RF in Katana

Noch mehr
von schnaider
So 20. Mai 2012, 19:37
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: RF in Katana
Antworten: 26
Zugriffe: 19765

Re: RF in Katana

Moin,Moin

Wollt mal wieder was von mir Hören lassen....meine Kati is nun auch entlich zusammem und hat die erste Probefahrt hinter sich,(ich habs überlebt) hier vor ab mal ein paar Bilder

werde die Tage nochmal ein Paar zeilen schreiben,Fahrverhalten neue Maße

Bis dann erstmal...Schnaider
von schnaider
Fr 13. Jan 2012, 20:26
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 140179

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

4cm länger, also 36,5cm (von Mitte Auge bis Mitte Auge) Brauchst du welche ? Gruß Lucky Ja,wie hier schon angemerkt ist meine RF-Gabel wirklich sehr kurz, ich würde das gern mal ausprobieren mit etwas höher hinten, sind die schon passend ,ich hab die orginal Schwinge verbaut? kannst ja mal ne Preis...
von schnaider
Fr 13. Jan 2012, 19:55
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: RF in Katana
Antworten: 26
Zugriffe: 19765

Re: RF in Katana

phunkyphreak hat geschrieben:ich habs (erstmal ) so getan....

Bild
Sind die roten Kipphebel für Lachgas :lol:
aber ich seh schon Gedankenpotenzial über Digitacho ist reichlich vorhanden... :geek:



Gruß Schnaider
von schnaider
Do 12. Jan 2012, 19:06
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 140179

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Vor Weihnachten habe ich dann noch ein paar Konis von einer Bol-Dor erstanden, damit das Mopped hinten etwas höher kommt. Die Distanzhülsen für die oberer Aufnahme habe ich dann noch schnell gedreht, sowie die untere Aufnahme passend für die Katana-Schwinge aufgefräst .. 20101227_Katana_001.JPG Da ...
von schnaider
Do 12. Jan 2012, 19:02
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: RF in Katana
Antworten: 26
Zugriffe: 19765

Re: RF in Katana

Das könnte man bestimmt eleganter verpacken,so sieht das ja aus wie ein aufgeschraubtes Roboterhirn von Jungheinrich,das geht gar nich :evil: vielleicht nur den Digitacho in die orginale Tachoscheibe einlassen und den Drehzahlmesser erhalten,nun weiß ich grad nich ob das Platztechnisch machbar ist.....
von schnaider
Do 12. Jan 2012, 17:47
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 140179

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

timebandit hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
timebandit hat geschrieben:... dazu fällt mir nur ein Zitat aus Monty Python's Film "Das Leben des Brian" ein:

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

...
... bezogen auf den digitalen Tacho ... oder?
... ja, bezogen auf die Verunstaltung des originalen Tacho's.

Ich nehm das mal nicht persönlich ;)
von schnaider
Mi 11. Jan 2012, 21:57
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kleiner Umbau an meiner Katana
Antworten: 118
Zugriffe: 140179

Re: Kleiner Umbau an meiner Katana

Die Diskussion mit den RF-Rädern von Schnaider hat mich auch nochmal ins Grübeln und Nachdenken gebracht, ob bei mir alles passt ... Ausrichtung der Felge bzw. Kettenflucht. Ich hatte zwar schonmal alles ausgemessen und mit einer Leiste die Kettenflucht geprüft, aber man weiß ja nie ... lieber noch...
von schnaider
Di 10. Jan 2012, 19:03
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: RF Gabel plus Räder
Antworten: 14
Zugriffe: 8084

Re: RF Gabel plus Räder

und jetzt mal noch`n Tip vom Zoni-wenn alle stricke reißen,du kein Offsetzritzel benutzen willst,(gibt es übrigens bei Louis,vonne Kawa Gpz 900,hat mal 15 Eus gekostet)nimmst ein altes Antriebsritzel,gehst zur Drehbank,drehst die zermaukten Zähne runter,das Teil auf dein Maß runter fräsen und das T...
von schnaider
Mo 9. Jan 2012, 20:06
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: RF in Katana
Antworten: 26
Zugriffe: 19765

Re: RF in Katana

Ich wollte sagen ... Du hast jedes mal ein neues Thema aufgemacht und nur drei Bilder gepostet. Du hättest aber auch in dem ersten Thema von Dir auf "post reply" = Antworten klicken können und dann die nächsten Bilder posten. Ok jetzt hab ich das glaub ich auch verstanden ;) Danke Gruß Sc...