Die Suche ergab 3 Treffer

von crissi1100
Mo 17. Feb 2020, 18:54
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hauptständer befestigen - Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 5471

Re: Hauptständer befestigen - Feder

Ja super. Vielen Dank für deine Antwort. Ich stolpere nur über "Federn". Bei Suzuki Laux wollen Sie aber nur eine Feder verkaufen. Das heißt, das da 2 rankommen ? Sorry, ich bin schon ein paar Jahre raus :-(
von crissi1100
So 16. Feb 2020, 15:42
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hauptständer befestigen - Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 5471

Hauptständer befestigen - Feder

Hallo, Ich habe die folgende Frage. Wo genau wird die Feder beim Hauptständer befestigt ? Am Ständer selbst ist schon klar, aber wo ist das Gegenstück. Vielleicht eine doofe Frage, aber ich komme echt nicht weiter. Die Teile hatte ich jetzt bei dem "Laux Suzuki" bestellt. Evtl. etwas verge...
von crissi1100
So 12. Jan 2020, 13:39
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 9122

Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Hallo Zusammen. Ich bin Christian und komme aus der südlichen Region von Hannover. Vor ca. 15 Jahren war ich schon einmal hier im Forum registriert, damals mit einer 750er später dann mit einer 11er. Die große hatte ich mir in monatelanger Arbeit selbst aufgebaut. Leider hat mir dann kurz darauf ein...