Die Suche ergab 13 Treffer

von Die Elfi
Mi 9. Jun 2021, 11:07
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23546

Re: 54 Katanatreffen

Suuper, da sind Thomas und ich natürlich wieder mit dabei und freun uns auf Euch Alle 8-)
von Die Elfi
Mi 14. Mär 2018, 09:39
Forum: Termine / dates
Thema: Katanatreffen 2018 in Franken
Antworten: 50
Zugriffe: 34387

Re: Katanatreffen 2018 in Franken

Auch unsere Überweisung ist raus.
Wir freun uns auf die Tage ! :D
von Die Elfi
Sa 11. Jun 2016, 14:13
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: So neu auch nicht mehr.....
Antworten: 10
Zugriffe: 9522

Re: So neu auch nicht mehr.....

Wenn, dann gehörst DU dazu!!! :D :D :D Schließ mich Chris und allen Anderen an! Wir kennen uns ja dann schon 20 Jahre, wow (auch: women on wheel), wie die Zeit vergeht!!! Bin ja selbst 14 Jahre mit meiner 750er GSX-R (Pink Bike) dabei gewesen, bis ich mich vor 10 Jahren auf das "Männermoped&quo...
von Die Elfi
Fr 4. Mär 2016, 09:45
Forum: Termine / dates
Thema: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 85519

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

1. Franky (mit Frühstück und allem was geht :mrgreen: ) 2. Tina (mit Frühstück und allem was geht ) 3. Thomas/Baden 4. Martin (ludwig) 5. Gabi 6. Carsten (bugglider) 7. Thomas (Funthomas) 8. Nina 9. Michael 10. Ingo (Frosch) 11.Martin (Sergio) 12.HaBe 13. Andy 14. Andy 15. Pendragon (Jürgen) 16. Ba...
von Die Elfi
Fr 12. Jun 2015, 08:25
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Treffen in Holm
Antworten: 3
Zugriffe: 4635

Re: Treffen in Holm

Hallo Bärbel und Thomas, sorry, hab' gerade erst Eure Nachricht gelesen. Vielen Dank für die guten Wünsche !! Schade, schade, dass Ihr nicht dabei wart, war echt ein tolles Treffen und für Thomas und mich ein unvergesslicher Tag mit Freunden. Wir sehen uns nächstes Jahr beim 50. LG Elfi und Thomas H...
von Die Elfi
Fr 5. Jun 2015, 07:49
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Treffen in Holm
Antworten: 3
Zugriffe: 4635

Re: Treffen in Holm

Danke! Super Bilder!!!
Hochzeitsreise geht im Juni in die Dolomiten, da haben wir weniger als die Hälfte an Kilometer.
Grüße aus Bayern
Elfi und Thomas
von Die Elfi
Di 2. Jun 2015, 10:19
Forum: Termine / dates
Thema: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015
Antworten: 54
Zugriffe: 36674

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Vielen Dank nochmal Annette, Kai und dem Team Satisfaction Grenz MC für das toll organisierte Treffen und das super Clubhaus !!! Allen Anderen VIELEN DANK, dass Ihr ALLE die Ausfahrt mitgemacht habt und uns somit einen unvergesslichen Tag beschert habt! Allen zu haus gebliebenen: schade, schade, das...
von Die Elfi
Do 5. Jun 2014, 09:54
Forum: Termine / dates
Thema: Katana Treffen 2014 Fleyer ist jetzt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 70522

Re: Katana Treffen 2014

Hi Elfi,

schön, von Dir mal wieder was zu hören...und Dich demnächst zu sehen. :D[/quote]

Hi Nina,
ja, ich freu mich riesig, zumal es letztes Jahr bei mir mit dem Treffen nicht geklappt hat.
Ich wünsch Dir eine schraubfreie Anfahrt !!! ;)
von Die Elfi
Mo 2. Jun 2014, 10:05
Forum: Termine / dates
Thema: Katana Treffen 2014 Fleyer ist jetzt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 70522

Re: Katana Treffen 2014

Wir sind auch dabei, ist ja nur ein Katzensprung.
2012 war toll bei Euch!!!
Und diesmal mit Ausfahrt: 2 Schüles :D freuen sich drauf !!!
von Die Elfi
Fr 13. Jul 2012, 11:07
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Muß ich mich vorstellen???
Antworten: 12
Zugriffe: 8075

Re: Muß ich mich vorstellen???

Hi Christian, die wievielte bin ich, die Dir zu Deiner wunderschönen, neuen Silverline-Katana gratuliert? Da kann ich nur ehrfurchtsvoll staunen. Deine Lösung des Speerhökers finde ich einfach genial, auch die Blinker ... und und und Paß gut auf das Schmuckstück auf. Wir sehen uns nächstes Jahr in d...