Die Suche ergab 64 Treffer

von **Pepe**
Di 4. Mär 2014, 21:57
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: R aus B
Antworten: 5
Zugriffe: 5417

Re: R aus B

Moin Ralle,

dann schau doch mal Mittwochs ab 19h beim Aladin vorbei da treffen sich jede Woche auch die Jungs von der

Alteisen Fraktion, GS 1000-, GSX 1100-, Katana- und sonstige Oldschool- Fahrer.
von **Pepe**
Do 13. Feb 2014, 20:37
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Es ist soweit
Antworten: 22
Zugriffe: 19161

Re: Es ist soweit

Tres chic :!: :!: :!:

Könnte es sein das es beim Absender auch noch Kerker Megaphone für GS 1000 rumliegen?
von **Pepe**
Fr 20. Dez 2013, 23:39
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: 17/51 Zahnkranz Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 2470

Re: 17/51 Zahnkranz Übersetzung

http://www.gearingcommander.com/

... und probieren, wobei Kettenräder über 50z aufgrund der auftretenden Kräfte bei voller Belastung nicht empfehlenswert sind.
von **Pepe**
So 28. Jul 2013, 16:37
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?
Antworten: 56
Zugriffe: 27216

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

... wars ne Mischung aus Leichtsinn und nem uncoolen Verkäufer bei Ebay. Der hatte mir die Anlage als Katana Orginal verkauft, ... wedernoch würde ich sagen, da nur bei uns in Deutschland klar "definiert" ist was eine Katana ist. In GB und den USA auch andere Modelle mit dem verkaufsförde...
von **Pepe**
Fr 5. Jul 2013, 19:47
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vielleicht 'ne Alternative ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Vielleicht 'ne Alternative ...

Vielleicht 'ne Alternative für die nächste Verkehrskontrolle anstatt gleich die Papiere zu zücken :lol:

http://9gag.com/gag/amXLGyX
von **Pepe**
Mi 3. Jul 2013, 13:53
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Verdammte Dreckskarre
Antworten: 25
Zugriffe: 14256

Re: Verdammte Dreckskarre

Hat der Anlasser nochmal gedreht oder kam da gar nix mehr ausser dem leisen Klack vom Magnetschalter?

Wenn er gar nicht gedreht hat und Batterie noch Dampf hat können es auch verschliessene Anlasserkohlen sein bei nem 30J alten Anlasser nicht ungewöhnlich.
von **Pepe**
Mi 19. Jun 2013, 01:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Probleme mit der Süssen
Antworten: 17
Zugriffe: 8630

Re: Probleme mit der Süssen

Und das Zweite : Irgendwie habe ich das Gefühl dass mein tacho spinnt. Kann mir zum Test mal jemand sagen wie schnell Ihr unterwegs seid, im 5. gang bei 5000 Touren ? Mein tacho zeigt da exakt 120an, was mir viel zu wenig vorkommt. Ich wüsste gern mal ob das hinkommt , oder wieviel er hängt... Tach...
von **Pepe**
Sa 8. Jun 2013, 22:08
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Original ( 750er ) Bremsen, welche Beläge fahrt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Re: Original ( 750er ) Bremsen, welche Beläge fahrt ihr?

katana1135 hat geschrieben:Du nimmst die vom Schnellzug :shock:
Na klar 2 Wochenenden mit Flex und Feile und dat paßt :mrgreen:
von **Pepe**
Sa 8. Jun 2013, 10:49
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Original ( 750er ) Bremsen, welche Beläge fahrt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Re: Original ( 750er ) Bremsen, welche Beläge fahrt ihr?

In all meinen Mopped Bremsen fahre ich Carbone Lorraine Sinterbeläge vorne CL2282A3 hinten CL2280RX Auf die Firma bin ich vor einigen Jahren mal aufmerksam geworden durch einen Bericht im Fernsehen, Carbone Lorraine baut die Bremsbeläge für den TGV und wer nen Schnellzug stoppen kann der sollte das ...
von **Pepe**
Do 6. Jun 2013, 22:17
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Deckel vom LUFIKA
Antworten: 2
Zugriffe: 2795

Re: Deckel vom LUFIKA

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich bin der Meinung das es den Deckel nur mit dem Kasten für das Filterelement

gemeinsam gab. Teurer Spaß :shock: