Die Suche ergab 15 Treffer

von Chisse
Mi 12. Jun 2013, 19:13
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Katanassat
Antworten: 13
Zugriffe: 16427

Re: Katanassat

Hier auch eine Galant, aber nur mit Japan-Flagge... Hatte noch kein zeit ein Katana-logo auszuschneiden.
Dieser woche wird meine VW T4 matt-schwarz gerollt, der erste aufkleber wird aber eine Kat-logo drauf...
von Chisse
Di 17. Apr 2012, 10:22
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Noch ein Fischkopp ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: Noch ein Fischkopp ...

Hallo Pepe, willkommen hier!

Schönes Bike! ;)

Gruß
Chisse aus NRW/Ungarn
von Chisse
Di 27. Mär 2012, 21:12
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: tnk-eng
Antworten: 0
Zugriffe: 8773

tnk-eng

Hallo, Vielleicht kennt ihr ja schon http://www.tnk-eng.com/. Da gibts viele geile Sachen, vielleicht sind manche ein bisschen zu teuer wegen die Versandkosten. Vor 4 Jahre wollte ich eine Grill für die Scheinwerfer ( http://translate.google.com/translate?sl=ja&tl=de&js=n&prev=_t&hl=...
von Chisse
Di 27. Mär 2012, 14:35
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Katana von der wilde Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 10712

Re: Katana von der wilde Osten

Ich finde den Stuhl auch echt interessant!! Das Heck ist klasse, wobei ein klein bisschen Plastik hinten mir besser gefällt, aber auf jeden Fall einzig und wehig artig! Aber auch der Motor hört sich interessant an, warst Du mal damit auf nem Prüfstand, wahrscheinlich schon wegen der Abstimmung, ode...
von Chisse
Di 27. Mär 2012, 10:54
Forum: Termine / dates
Thema: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung
Antworten: 89
Zugriffe: 41890

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Also hier tragen wir uns ja auch mal ein! 1. Pedda mit Tanja 2. GEBi 3. katana1135 4. rene 5. Christoph & Simone 6. Chris (warscheinlich mit Kids?!) 7. Michael 8. Lupo 9. Thomas & Bärbel 10. Martin (von dr Alb raa) & Susanne 11. Lucky und Nicole 12. Chisse & Csilla Freie Bahn mit Mar...
von Chisse
Di 27. Mär 2012, 10:11
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Katana von der wilde Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 10712

Re: Katana von der wilde Osten

markus hat geschrieben:Die Heckänderung ist mal radikal 8-)
Tja, ich wollte keine Verkleidung. So sieht es mal was anderes aus 8-)
von Chisse
Di 27. Mär 2012, 09:59
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Chisse aus Ungarn
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Chisse aus Ungarn

Auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum. Ich habe derzeit auch beruflich in und mit Ungarn zu tun. Und ich finde es es erstaunlich, wie viele Ungarn sehr gut Deutsch sprechen können. So viele sind die nicht, sonst hätte ich kein Job :lol: Wenn du mal in und mit Ungarn hilfe brauchst, sag mal besc...
von Chisse
Mo 26. Mär 2012, 22:44
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Chisse aus Ungarn
Antworten: 14
Zugriffe: 8747

Re: Chisse aus Ungarn

Hi Chris,

Danke nochmal für die Einladung ;)

Wir haben schon alles geplant, am beides Katana-Treffen sind wir auch dabei!
Wie gesagt mit Auto währe das shit, zum nächstemal fahre ich mit mein Bulli nach Deutschland, dann kann ich mein Schatz auch mitbringen :D

Gruß
Chisse
von Chisse
Mo 26. Mär 2012, 22:29
Forum: Termine / dates
Thema: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)
Antworten: 133
Zugriffe: 65142

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Ah so! Dann nochmal :D 1. Tanja (Zelt) 2. Pedda (Zelt) 3. Horst (Zelt) 4. Chisse (Zelt) 5. Csilla (Zelt) 6. Iris (Zelt) 7. H1 (Zelt) 8. Michael (Zelt) 9. Ralf/Rolf (Zelt) 10. FrauHansen 11. Silverline (Zelt) 12. Golli (Zelt) 13. Thomas 14. Bärbel 15. Nordfriese 16. Torte 17. Hannes 18. Lupo(Zelt) 19...
von Chisse
Mo 26. Mär 2012, 15:43
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Katana von der wilde Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 10712

Re: Katana von der wilde Osten

Hab ich auch eine ungarisches Pannonia T5 250cc die noch lackiert und zusammengebaut werden muß...