Die Suche ergab 361 Treffer

von Stahlfrau
Do 15. Feb 2024, 04:52
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Unser Alter Mann ist von uns gegangen
Antworten: 24
Zugriffe: 13183

Re: Unser Alter Mann ist von uns gegangen

In Gedanken oft bei Dir.
Vielleicht begegnen wir uns alle tatsächlich irgendwann mal wieder - wer weiß....
von Stahlfrau
Fr 10. Dez 2021, 14:00
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Wahnsinn auf (vielen) Rädern
Antworten: 0
Zugriffe: 5635

Wahnsinn auf (vielen) Rädern

Der Kerl ist einfach genial irre.
Man stelle sich vor, man düst mit der Kat den Grimselpass runter und....wird dann sooo überholt :mrgreen: 8-) :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=sx0s-92tXqo
von Stahlfrau
Fr 2. Jul 2021, 13:00
Forum: Termine / dates
Thema: EuroKat 09 Frankreich am 09.-11.07.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 4679

Re: EuroKat 09 Frankreich am 09.-11.07.2021

Heinz wollte wohl auch fahren. Ich hatte ihn mal angesimst, er hat wohl auch `ne Hütte dort gebucht.
von Stahlfrau
So 13. Jun 2021, 13:01
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Käthe 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 13328

Re: Käthe 2.0

Coole Kati und sehr chic. Endlich mal eine mit `nem vernünftigen Namen :)
Meine heißt Anneliese, ist auch schwarz...aber bissel abgerockter 8-) ....und...fahren wird völlig überbewertet :roll:
von Stahlfrau
So 14. Feb 2021, 14:34
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: zuviel Tagesfreizeit...???
Antworten: 5
Zugriffe: 11561

Re: zuviel Tagesfreizeit...???

Hi Uli, ja...mich gibt`s noch. Kämpfe gerade an anderen Fronten im Leben...lange Geschichte :roll: Was das Video betrifft: ich finde es mutig von der Frau, loszufahren. Und wenn sie Lust drauf hatte, diese Tour so zu bestreiten...was spricht dagegen? In ihrem (und bald auch unserem Alter ;) :mrgreen...
von Stahlfrau
Mi 10. Feb 2021, 02:06
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: zuviel Tagesfreizeit...???
Antworten: 5
Zugriffe: 11561

zuviel Tagesfreizeit...???

...oder schon das Rentnerdasein erreicht?
Hier mal ein Tip zum Zeitvertreib - echt sehens- und (für sich selbst) bedenkenswert
Die Landschaften sind irre....

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=sNMCZu7eCuY

und Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=zIm0UXrScTU
von Stahlfrau
Di 1. Aug 2017, 00:20
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüße aus Nürnberg
Antworten: 17
Zugriffe: 14776

Re: Grüße aus Nürnberg

Hallo Ute, wenn auch spät, auch hier im Forum von mir noch ein "Hallo & herzlich Willkommen". Ich war lange nicht mehr hier, deswegen so verspätet. Wir sind uns aber auf dem Treffen übern Weg gelaufen. Ich war mit Auto & braunem Hund da :lol: Und...schön, daß hier mal Verstärkung a...
von Stahlfrau
Di 1. Aug 2017, 00:13
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Update Katana New style
Antworten: 10
Zugriffe: 14230

Re: Update Katana New style

Schöne Kati. Und schwarze Motoren sind einfach geil 8-)

Ist der Schriftzug erhaben? Sieht so aus. Schöne Idee!
von Stahlfrau
Di 1. Aug 2017, 00:09
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Ich fang dann mal an mit Kähte...
Antworten: 8
Zugriffe: 11885

Re: Ich fang dann mal an mit Kähte...

Hallo Frank, auch wenn Dein Thread schon älter ist..... Supercool, daß hier endlich mal noch jemand ist, dessen Kati `nen anständigen Namen hat. Meine heißt Anneliese und ist in der Truppe bekannt wie - im Wortsinne- der bunte Hund. Wobei...die hat ja schon länger keiner mehr zu Gesicht bekommen. :o...
von Stahlfrau
Di 1. Aug 2017, 00:05
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: unverschlüsselt????
Antworten: 2
Zugriffe: 10373

unverschlüsselt????

Hallo zusammen, ich habe mich heute seit Langem mal wieder angemeldet. Dabei bekam ich angezeigt, daß die Verbindung nicht verschlüsselt wäre, Daten gefährdet...blablabla. Das hatte ich bis dato noch nie! Ist das jetzt immer so oder spinnt da was an meinem Rechner. Computertechnisch VOLL-Blond....so...