Die Suche ergab 10 Treffer

von Kata Maik
Di 17. Sep 2013, 13:57
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Vielleicht 'ne Alternative ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: Vielleicht 'ne Alternative ...

hat was werd ich mal testen ob das klappt :lol: :lol:
von Kata Maik
Di 17. Sep 2013, 13:45
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: MOTAD 4in1 Erfahrungen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8758

Re: MOTAD 4in1 Erfahrungen ?

Ich habe damit ganz gute Erfahrungen : http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004312 Benutze ich mittlerweile grundsätzlich an allen Verbindungsstellen am Auspuff. Für meine EF finde ich irgendwie keine passenden Verbindungsdichtungen, mit dieser Pampe und Dichtungsschnur vom O...
von Kata Maik
Di 17. Sep 2013, 13:42
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: mei kati
Antworten: 3
Zugriffe: 6209

Re: mei kati

das unterste bild is das aktuellste die selber gebaute rückleute fand ich schon nicht so toll als ich das bike bekomm hab hab a lang im umkreis suchen mussen bis ich eine passende gefunden hab
von Kata Maik
So 1. Sep 2013, 13:47
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: MOTAD 4in1 Erfahrungen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8758

Re: MOTAD 4in1 Erfahrungen ?

tag auch sorry wenn ich mal so reinplatz
lieber spät als nie hab auch ne motad an meiner 650er
bin soweit auch zufrienden nur hat einer ne ahnung wie ich di dicht bekomm
untern wo die kürmmer in topf gehen

danke schon mal für die tips, dichtungen ginbs da ja wohl kaum welche
von Kata Maik
Mi 21. Aug 2013, 16:50
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: mei kati
Antworten: 3
Zugriffe: 6209

mei kati

soo nach längerer abwesenheit gebe ich auch mal nen blick auf meine kleine 650er
is nicht grad die schönste aktuell aber mit der zeit wird das sicher wieder
von Kata Maik
Fr 1. Jun 2012, 23:16
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: rückleuchte gs 650 g
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Re: rückleuchte gs 650 g

ja mittlerweile hab ich se fest das blech is da ja aber das problem war an der unternseite der leuchte
von Kata Maik
Do 24. Mai 2012, 00:14
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: rückleuchte gs 650 g
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

rückleuchte gs 650 g

hallo habe heut versucht den hässlichen umbau der rückleuchte zu beseitigen der an meiner katana war etz hab ich nur ein prolem hab ne orginale besorgt nur bekomme ich die nicht richtig fest hat da einer auch schon das problem gehabt das die nach dem fest schrauben immer noch gewackelt hat? was kann...
von Kata Maik
Mi 23. Mai 2012, 11:47
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: Ersatzteilliste für die Katana
Antworten: 3
Zugriffe: 12645

Re: Ersatzteilliste für die Katana

hallo zusamm hab da auch einen link zwecks oem partsfiche is ne englische seite (alle Baujahre bzw. modelle)
http://www.ronniesmailorder.com/
von Kata Maik
Mi 23. Mai 2012, 11:40
Forum: Termine / dates
Thema: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung
Antworten: 89
Zugriffe: 41889

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

bin zwar neu hier im forum aber genke werd auch mal vorbei schaun
is ja net weit könnte ich schaffen :)

grüße aus zdf
von Kata Maik
Mi 23. Mai 2012, 11:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo auch
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

Hallo auch

ich bin michael (29) hab etz seit 1 jahr mein schein und ne gs 650 g komme aus fürth
hab mich mal hier angemeldet um hoffentlich mehr über meine kleine gs zu erfahren
und auch n paar neue leute kenn zulernen

über acht jahre standzeit in ner garage läuft wieder seit mai 2011