Die Suche ergab 17 Treffer

von KlinGonE
Mi 2. Sep 2015, 08:38
Forum: Termine / dates
Thema: KatanaTreffGlems2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

KatanaTreffGlems2015

Am Sa in Glems werde ich meine Brüder wiedersehen ;)

Gruß KlinGonE
von KlinGonE
Do 29. Jan 2015, 12:55
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine 3te KlinGonEn Ausbaustufe
Antworten: 7
Zugriffe: 9399

Meine 3te KlinGonEn Ausbaustufe

Tapfere Krieger, ein Mann könnte sich nicht mehr geehrt fühlen als durch Eure Worte :o Bin überrascht über das positive Feedback, freut mich sehr, obwohl die Meinungen über den Style auch hier mal wieder weit auseinander gehen :) ... man muss im Gespräch bleiben :lol: Kann hier leider keine bessere ...
von KlinGonE
Sa 17. Jan 2015, 11:37
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine 3te KlinGonEn Ausbaustufe
Antworten: 7
Zugriffe: 9399

Meine 3te KlinGonEn Ausbaustufe

Hallo Katanitten, :D

habe meine 3te Umbaustufe abgeschlossen und stell mal Bilder davon ein.

Gruß KlinGonE
von KlinGonE
So 17. Aug 2014, 09:36
Forum: Termine / dates
Thema: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 64712

Glemseck 101 in 2014

Ich grüße Euch tapferes Kriegervolk, es erfreut mein Herz, zu hören, dass das Chor der Tapfersten gewachsen ist und dem Aufruf der diesjährigen Versammlung in Glemseck folgen wird, um unser gemeinsames Andenken zu Ehren. Das ist ein Symbol der Hoffnung und ein Zeichen der Auferstehung, dass unsere K...
von KlinGonE
Sa 17. Mai 2014, 23:28
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: KAATANA-Retro-Speedfighter... ?
Antworten: 58
Zugriffe: 44227

Re: KAATANA-Retro-Speedfighter... ?

Hi Speedfighter Freak ;) ich könnte meinen, daß Du mir mein Heck geklaut hast :o :lol: , zumindest in Deinem Entwurf. Nichts für ungut, endlich mal einer der seinen Umbau ordentlich erledigt und nicht nur andere Teile anbaut. Den Style find ich richtig gut, Du hast das Potential erkannt :!: Kommst a...
von KlinGonE
Sa 17. Mai 2014, 23:08
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Katana Streamliner
Antworten: 2
Zugriffe: 4564

Katana Streamliner

Hallo Ihr müden Krieger,

war nicht untätig und stelle Euch während meiner eigentlichen Umbauarbeit an meiner Kati, mal meine Original Katana-Streamliner vor. :o :roll: :!:
Wer von den Profis kennt das Design überhaupt ?

Also dann bis zu unserem Treffen :!:

Gruß KlinGonE
von KlinGonE
Sa 22. Feb 2014, 19:48
Forum: Termine / dates
Thema: meine Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 3291

meine Anmeldung

Hallo Katanacken :mrgreen: da ich glaube, endlich den letzten Schliff an meiner Kati getan zu haben, möchte ich auch mal die hartgesottenen unter Euch beim diesjährigen Treffen persönlich kennenlernen. Also schreibt mich auf die Liste. Wetter an dem Wochenende ist mir wurscht. Außerdem noch Grüße an...
von KlinGonE
Sa 26. Okt 2013, 12:24
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: ??? Baut dies Jahr keiner um ????
Antworten: 39
Zugriffe: 25671

Re: ??? Baut dies Jahr keiner um ????

Hi Katana Meister,
hab deine Verzweiflung bemerkt und kann Dir sagen... jaa, ich baue meine Kati wieder mal um. ist inzwischen die dritte Baustelle. Welchen Umbau bevorzugst Du denn?
Nächstes Jahr kannst Du Dich mit mir messen, bis dahin ist alles Verschlußsache ;)

Gruß KlinGonE
von KlinGonE
Fr 10. Mai 2013, 15:55
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Frontumbau erledigt!
Antworten: 2
Zugriffe: 4510

Frontumbau erledigt!

Hi KATANAS,

habe nun den Frontumbau über den Winter doch noch hingekriegt. Und noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Vielleicht fällt Euch ja was auf :o

Gruß KlinGonE
von KlinGonE
Mo 1. Apr 2013, 12:49
Forum: Termine / dates
Thema: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 64712

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101

Danke Männer,

für Eure Meldung.
Endlich mal ein Lichtblick in meiner Gegend :!:
Die Klinge wird gerade wieder nachgeschliffen!
Der Süden wird aus seiner Asche auferstehen ;)

Gruß KlinGonE :twisted: