Die Suche ergab 7 Treffer

von norbert
Mo 13. Aug 2012, 19:26
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: Anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 12560

Anmelden

Toll von wegen jeder is willkommen.Nicht eine Nachricht auf meine Anmeldung.
von norbert
So 5. Aug 2012, 15:21
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Seitenständer Katana GSX1100S 1984 - Kill-Switch o. a.?
Antworten: 32
Zugriffe: 16941

Re: Seitenständer Katana GSX1100S 1984 - Kill-Switch o. a.?

wenn du einen Hauptständer hast der so glaube ich auch pflicht ist hast,mach doch den seitenständer einfach zum Tüv ab.Aber ansonsten :Bei mir war 1.die Schaube mit der gegenmutter zu fest gezogen. 2.Schmutz und Dreck im Gelenk. 3.die 2te Feder fehlte.
von norbert
So 5. Aug 2012, 15:15
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Blinkrelais
Antworten: 2
Zugriffe: 3025

Re: Blinkrelais

Ich hab ein´s von Ebay und zwar ein dem es egal ist wie viele Blinker du drann hast.Ich musste nur auf einzelstecker umbauen.
von norbert
So 5. Aug 2012, 10:49
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Luftfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

Luftfilter

moin, hat schon mal jemand an seiner gs 650g das Rahmenheck ausgeräumt und auf offene Luftfilter umgebaut? Ich glaub ich hab gelesen Haubtdüse 130,und Nadel eins höher hängen ?? Stimmt das???? Und natürlich jetzt kommt die Frage!!!! Gibt es Sportluftfilter mit TÜV????? Oder welsche bekommt man einge...
von norbert
So 5. Aug 2012, 10:35
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: ich bin der neue, ich komme jetzt öfter
Antworten: 16
Zugriffe: 11206

Re: ich bin der neue, ich komme jetzt öfter

Hallo Enno,ingendwie hab ich Caferacer anders in erinnerung.Aber auch deine is, O.K.. ;)
von norbert
So 5. Aug 2012, 10:28
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 5873

Re: Neuzugang

Hallo ich wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert bin Bj 1960 und seid 37 Jahren auf 2 und mehr Rädern unterwegs. Wohne im bereich 63500. Ich wollt mich hier anschliesen da es alleine keinen Spars macht und man doch die eine oder andere Frage gibt zu klären. Zurzeit bin ich unterwegs mit eine...
von norbert
Sa 4. Aug 2012, 14:07
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 5873

Neuzugang

Hallo ich wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert bin Bj 1690 und seid 37 Jahren auf 2 und mehr Rädern unterwegs. Wohne im bereich 63500. Ich wollt mich hier anschliesen da es alleine keinen Spars macht und man doch die eine oder andere Frage gibt zu klären. Zurzeit bin ich unterwegs mit einer...