Die Suche ergab 3 Treffer

von bikerfranky
Di 13. Nov 2012, 08:51
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: 1100er mit silberblauen Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 4676

1100er mit silberblauen Tank

hier seht Ihr meine 1100er mit originalen silberblauen Tank. Habe den Tank günstig ersteigert. Er passt super zur Sitzbank und Heck. Den originalen silbernen Tank behalte ich zum Wechseln.
von bikerfranky
Mo 12. Nov 2012, 17:15
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Re: Moin aus dem Norden

Hallo,

die Kombi fällt leider so klein aus, dass sie mir nicht passt. Ich bin 1,72m klein und wiege 76 kg, komme aber in die Kombi mit Größe 50 nicht rein. Damals hatte man wohl andere Maße. Bilder werde ich demnächst nachreichen.

Gruß
Franky
von bikerfranky
Mo 12. Nov 2012, 12:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Moin aus dem Norden

Moin Leute, auch ich bin neu hier. Hatte mir Anfang des Jahres aus dem Süden eine gute originale 1100er geholt. Nur vom Bild gekauft. War schon spannend was da wohl ankommt. Es waren dann doch einige Sachen nicht ganz ok. Dann muss man eben direkt hinfahren und ansehen. Aber 700km waren mir zu weit....