Die Suche ergab 3 Treffer

von oldkat
Do 14. Mai 2020, 21:08
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, noch einer aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 8297

Re: Moin, noch einer aus HH

Moin,

gern. Habe aber noch keine Bilder, und die Kiste muss ich erst wieder soweit zusammenbauen...

Bis denne
Thorsten
von oldkat
Sa 9. Mai 2020, 21:31
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Zündspulen
Antworten: 12
Zugriffe: 11778

Re: Zündspulen

Moin, bin zwar neu hier - aber bezüglich der Katana Zündspulen - schau Dir mal die Zündspulen der VX800 an. Die passen auch super in die Aufnahmen, haben die gleiche Größe und es müssen nur die Zündkabel gekürzt werden. Diese werden aktuell von Suzuki auch als Alternative für die 11-er Kat gelistet....
von oldkat
Sa 9. Mai 2020, 21:24
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, noch einer aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 8297

Moin, noch einer aus HH

Moin zusammen, ich heiße Thorsten bin schon ein älteres Baujahr, lebe in Hamburg und habe meine 11-er Kat seit 1989. Leider habe ich meine Katana 1996 zu Schrott gefahren. Ich war in einer Kurve wohl etwas zu schnell und ein Baum stand im Weg. Da so ziemlich alles krumm war, dauerte es etwas bis der...