Die Suche ergab 30 Treffer

von Wernersen
Do 12. Mai 2016, 21:10
Forum: Termine / dates
Thema: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 85532

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

Ich hab's auch auf dem Zettel. Wenn ich es schaffe, aber nur Tagesgast am Samstag.
Gruß Falko
von Wernersen
Do 17. Okt 2013, 20:05
Forum: Termine / dates
Thema: Treffen 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 5572

Treffen 2014

Moin Kollegen,
gibt es eigentlich schon irgendetwas über das nächstjährige Treffen ? Habe ich vielleicht irgendetwas nicht mitbekommen ?

Gruß Falko
von Wernersen
Sa 28. Sep 2013, 20:57
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Ich versuch mich auch mal mit dem umbauen!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 27398

Re: Ich versuch mich auch mal mit dem umbauen!!!

....ich vermute, der Hund hat beim Lackieren zu dicht am Motor gestanden....? ;)
von Wernersen
Mi 14. Aug 2013, 19:20
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Torfhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5384

Re: Torfhaus

Cola und Snickers sind überall gleich..... :P
von Wernersen
Sa 10. Aug 2013, 19:50
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Torfhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5384

Torfhaus

Andre und ich haben letztes Wochenende mal ein bißchen Werbung gemacht......
Grüße Falko
von Wernersen
Sa 10. Aug 2013, 19:43
Forum: Termine / dates
Thema: Speedweek Oschersleben (16-18.08.2013)
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Re: Speedweek Oschersleben (16-18.08.2013)

.....da kann ich nur beipflichten. Der Einsatz ist echt spitze, man könnte fast meinen, Du lebst nur dafür.....
Grüße aus dem Leinebergland
Falko
von Wernersen
Di 30. Jul 2013, 18:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Südnorwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Re: Südnorwegen

Das war eine kleine Auswahl. Vielleicht hat es Euch ja auf den Geschmack gebracht. Bierpreise werden auch völlig überbewertet: 0,4l im Plastikbecher 9 €....... Die 700 km am Stück waren, was den Hintern anbetrifft, noch gut zu meistern, habe ich mich selbst gewundert. In Norwegen die täglichen 300- ...
von Wernersen
Di 30. Jul 2013, 18:30
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Südnorwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Re: Südnorwegen

und noch einer....
von Wernersen
Di 30. Jul 2013, 18:29
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Südnorwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Re: Südnorwegen

the next.....
von Wernersen
Di 30. Jul 2013, 18:27
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Südnorwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 10752

Re: Südnorwegen

So, ich versuche es mal. Könnten mehrere Dinger werden, weil man wohl immer nur drei Anhänge machen darf. Vermutlich gibt es einen anderen Weg, der sich mir aber noch nicht erschloßen hat, deshalb sorry, daß Ihr blättern müßt.