Die Suche ergab 3 Treffer

von Halloren-Katana
So 25. Aug 2013, 23:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Koffer und Halterungen GS650G
Antworten: 1
Zugriffe: 2407

Koffer und Halterungen GS650G

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meine GS650G Seitenkoffer zulegen und bin daher auf der Suche nach
Kofferhalterungen.

Könnten da eventuell auch Halterungen von der GS850G oder anderen Modellen passen?????
Wer hat da Erfahrungen mit gemacht ????

Danke und Grüße aus Halle / Saale
von Halloren-Katana
Do 2. Mai 2013, 20:34
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Halloren - Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 5694

Re: Halloren - Katana

Oh okay, dann formuliere ich meine Frage mal um....

Welche Teile anderer Katana´s sind mit der 650ér kompatibel?
Stichwort : Stoßdämpfer, Auspuff Felgen usw.....
von Halloren-Katana
Do 2. Mai 2013, 20:04
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Halloren - Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 5694

Halloren - Katana

Hallo zusammen, in den Wintermonaten habe ich mir eine Gs650G , EZ 16.06.1981 , KM 33500 zugelegt. Ich denke die Gimbelverkleidung steht ihr ganz gut und ist so nicht sehr oft auf den Strassen anzutreffen. Nun meine Frage : Welche Varianten sind für einen weiteren Umbau / Ausbau kompatibel? Ich denk...