Die Suche ergab 6 Treffer

von lKatanareiter
Di 17. Dez 2019, 22:35
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87501

Re: 54tes Katanatreffen

Tach auch, egal wann, mit wem, womit und warum,....ihr seid die einzige Gemeinde der ich sonstige Termine immervunterordnen werde! komme gern überall hin und hoffe es wird diesmal mit dem richtigen Motorrad sein! Freu mich und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in eine perfekte Sa...
von lKatanareiter
Sa 9. Mär 2019, 17:56
Forum: Termine / dates
Thema: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel
Antworten: 16
Zugriffe: 20835

Re: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel

Hi zusammen,
Kommääää auch!
Freu mich und hoffe ich bekomme meine "ALTE" bis dahin wieder fit!
Gruß, Frank
von lKatanareiter
Mo 21. Mai 2018, 13:10
Forum: Termine / dates
Thema: Katanatreffen 2018 in Franken
Antworten: 50
Zugriffe: 34185

Re: Katanatreffen 2018 in Franken

Hi,
auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat meine Alte wieder herzurichten wäre ich gern bei euch!
Komme mit V-Strom 650, Zelt und bräuchte ein T-Shirt in XL (wenn das noch klappt?)
Freu mich sehr euch wiederzusehen,
Gruß aus Hattingen/ Ruhr, Frank

PS.: Kohle überweise ich jetzt sofort!
von lKatanareiter
Mi 20. Dez 2017, 20:35
Forum: Termine / dates
Thema: Katanatreffen 2018 in Franken
Antworten: 50
Zugriffe: 34185

Re: Katanatreffen 2018 in Franken

Hallo Marcus,
auf Satellitenbildern sieht das Gelände eher aus wie ein größerer Garten. Passt denn da die ganze Sippe überhaupt hin?
Und das Zelt dann auch, oder sollen die dann auf den Campingplatz daneben?
Sieht recht klein aus, kann aber auch täuschen???
von lKatanareiter
Mi 20. Dez 2017, 18:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Da bin ich wieder!
Antworten: 3
Zugriffe: 5243

Da bin ich wieder!

Juhu, bin wieder drin, Dank an Ralla und Cord! Mai 2013 angemeldet und dann nicht mehr reingekommen, weil mein Name falsch geschrieben war :lol: Jetzt muss ich einiges aufholen!!! Gruß an alle die mich schon kennen. War zum 50-stem am Jagdhaus Baum mit einer neuen V-Strom1000, weil meine 1100er mich...
von lKatanareiter
Do 6. Jun 2013, 00:31
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Einstand!
Antworten: 7
Zugriffe: 6193

Einstand!

Kurz zu mir: Bin ein Neuer hier, aber schon alter Katanafreund mit 3 1100ern, davon eine E, die seit 1990 stillgelegt ist. Eine Katana bleibt eigentlich immer angemeldet. Die Andere steht als Unfall seit 15 Jahren im Stall. Mein Name ist Frank, bin 47 und ich komme aus dem schönen Hattingen, voher E...