Die Suche ergab 4 Treffer

von gromit42
Fr 25. Apr 2014, 22:56
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Tausch Regler/Gleichrichter 650er
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

Tausch Regler/Gleichrichter 650er

Hallo, hab mir nach Problemen mit leerer Batterie und Kurzdiagnose meines Schraubers einen neuen Regler bei tommotec.de geholt. Nach einigem Suchen hab ich ihn auch unten schräg hinter der Batterie gefunden... Besonders gut zugänglich ist das aber nicht gerade... wenig Luft darüber. Kann mir bitte j...
von gromit42
Fr 25. Apr 2014, 18:45
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6298

Re: Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigs

Hallo Torte, hab mir inzwischen in Ebay eine komplette Bank geholt, mit kleinen Beschädigungen, aber ganz gut in Schuß. Die hab ich heute zum Sattler zum Ausbessern gebracht. Dann kann ich in Ruhe die andere Bank später neu beziehen. Wenn Du den Originalbezug noch hast, in welchem Zustand ist der de...
von gromit42
So 28. Jul 2013, 15:18
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6298

Re: Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigs

Hallo, danke für den Tipp. Habe in Ludwigsburg hier eine Sattlerei, die hat mir für meine XBR 500 schon mal eine günstige Reparatur der Sitzbank angeboten. Die frage ich als erstes mal, ob, wann und wie sie können... gebrauchte gab's in Ebay keine mit Originalfarben. Oder man sieht sich in Löwenstei...
von gromit42
So 28. Jul 2013, 14:41
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6298

Neues Gemeindemitglied mit GS650 aus dem schönen Ludwigsburg

Hallo Gemeinde, möchte mich auch kurz vorstellen: Habe mir diese Woche einen alten Jugendtraum erfüllt und eine (eher baufällige) GS650G erstanden. Ist noch eine ziemliche Baustelle, die Vorbesitzer haben einiges dran rumgebastelt (z.B. die wunderschöne Sitzbank komplett schwarz eingefärbt, grrrr!, ...