Die Suche ergab 4 Treffer

von amazombi
Fr 14. Feb 2014, 09:39
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: selbst gedengelt oder nicht!?
Antworten: 16
Zugriffe: 16258

Re: selbst gedengelt oder nicht!?

Hallo zusammen. Habe meine 750er mit Pichler-Vollverkleidung bekommen. Unterer Teil aber abgenommen, damit man den Motor auch sieht. Was meinst Du mit Heck gekürzt ? Der Rahmen ist am Ende offen...mit Gummistopfen.
von amazombi
Sa 3. Aug 2013, 14:19
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?
Antworten: 56
Zugriffe: 27216

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Hallo zusammen. Ja, ich würde, wenn sonst alles passt und der TÜV auch keine Probleme macht, die Anschlussbleche anfertigen (oder machen lassen). Sieht besser aus als son' Gefrickel mit verlängern. Gruß aus Schwerte. Ach ja, meine Haensle 4in1 hat vom Chrom das beste hinter sich. Ich habe sie erstma...
von amazombi
Fr 2. Aug 2013, 22:42
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine Kat - Schwerte / NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 4276

Meine Kat - Schwerte / NRW

Hallo zusammen. So hier sofort mal zwei Bilder meiner Kat. Baujahr 84, GR71A, Pichler Verkleidung ( Unterteil abgenommen), Haensle 4 in 1. Hat jetzt 77800 km auf dem Buckel. Zur Zeit habe ich einen Defekt in der Elektrik. Werde wohl eine neue Lima brauchen. :cry:
von amazombi
Fr 2. Aug 2013, 22:19
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Gruß aus Schwerte / NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 5880

Gruß aus Schwerte / NRW

Hallo Leute.
Habe durch Zufall diese Seite gefunden und....weil ich seit einigen Jahren auch eine Kat750 (GR71A) fahre, mich auch gleich hier angemeldet. Alles weitere : Schaun wir mal ! Gruß, Werner