Die Suche ergab 3 Treffer

von bencartridge
Do 6. Jul 2017, 12:56
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachtal
Antworten: 4
Zugriffe: 5874

Hänge noch was zu gucken dran

Naja, fehlte irgendwie noch was, zur Vorstellung : heiße Ben bin Baujahr 72 und sammle und restauriere mittlerweile in dritter Generation Mopeds, vornehmlich alte Suzuki Superbikes, da sind natürlich die Katis mit von der Partie! Wohne seid 2012 im schönen Morsbachtal in Remscheid, wo ich auch den P...
von bencartridge
Do 6. Jul 2017, 12:38
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine 11er Katana
Antworten: 0
Zugriffe: 6259

Meine 11er Katana

Mal eine als Einstieg .....
Ist stetig im Umbruch, ein lebendiger Prozess meine 11er Katana
von bencartridge
Do 6. Jul 2017, 12:28
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachtal
Antworten: 4
Zugriffe: 5874

Hallo Zusammen Grüße Euch Ben aus dem schönen Morsbachtal

Ja hallo, ich als der totale Neuzeit Muffel (telefonieren mit Schnur und Wahlscheibe war so schön) und leidenschaftlicher Suzuki Sammler (hab aufgehört zu zählen bei 50zig Apparate) möchte nun auch mal Eure Gemeinschaft nutzen und daran teilhaben! Man hat ja doch immer mal eine Frage, etwas zu veräu...