Die Suche ergab 249 Treffer

von Alter Mann
Mo 18. Nov 2019, 22:27
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Unterschied 750 zur 1100er
Antworten: 18
Zugriffe: 11244

Re: Unterschied 750 zur 1100er

Ja, der Motorblock ist identisch....
von Alter Mann
Fr 8. Nov 2019, 20:34
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: moin aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 8837

Re: moin aus Hannover

Auch aus dem Mindener Umland ein herzliches willkommen....
Gruß, Heinz
von Alter Mann
Di 5. Nov 2019, 20:05
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Zündspulen
Antworten: 12
Zugriffe: 11784

Re: Zündspulen

Hallo, auf jeden Fall die Zündspulen von der 1200er Bandit nehmen.
Grüße, Heinz
von Alter Mann
Di 5. Nov 2019, 19:51
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87759

Re: 54tes Katanatreffen

Moin zusammen, ich finde Treffen zusammen zulegen nicht tragisch. Schon aus Wirtschaftlichen Gründen, denn sind wir mal ehrlich, die Treffen werden alle kleiner und es findet sich kaum jemand der das Risiko eingehen möchte ein Treffen auszurichten. Ich finde die Idee von Dirk gut, bin auf jeden Fall...
von Alter Mann
Di 11. Jun 2019, 20:34
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung leicht oder leichter gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 5964

Re: Kupplung leicht oder leichter gemacht

Hallo Andreas,
ich fahre das so schon seit ein paar Jahren. Aber du hast Recht, ist der Hebel zu lang wird nicht richtig ausgekuppelt. Hat einige Versuche gedauert bis es passte...
Grüße, Heinz
von Alter Mann
Sa 16. Mär 2019, 12:25
Forum: Termine / dates
Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Antworten: 57
Zugriffe: 41550

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Ach ja, ein Shirt in XL und eins in M bitte.
Ich weiß zwar nicht wie die Badener in L reinpassen wollen... :lol:
Grüße nach Baden....
von Alter Mann
Sa 16. Mär 2019, 12:18
Forum: Termine / dates
Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Antworten: 57
Zugriffe: 41550

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Petra und ich sind auch wieder dabei...

Gruß, Heinz
von Alter Mann
Do 2. Mär 2017, 20:43
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Dem Heinz sein Ehrentag!
Antworten: 7
Zugriffe: 6544

Re: Dem Heinz sein Ehrentag!

Moin Männers und Frauen...
Vielen Dank für die Glückwünsche..
von Alter Mann
Di 6. Sep 2016, 11:14
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

Re: Hallo zusammen

Hallo Hans-Dieter,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe noch eine 750er aus erster Hand zum Aufbauen, ist original aber steht schon ein paar Jahre im Wohnzimmer...
Schick mir mal deine Nummer per pm.

Grüße, Heinz
von Alter Mann
Di 30. Aug 2016, 23:05
Forum: Termine / dates
Thema: Einladung MC Banane
Antworten: 8
Zugriffe: 7805

Einladung MC Banane

Vom 9.-11.9. findet wieder das Treffen vom MC Banane an der Florianhütte, Heideweg in 26219 Bösel statt....
Auch diesmal wieder mit Youngtimertreffen und Liveband...

Wir sind dabei... ;)