Die Suche ergab 82 Treffer

von Franky #444
So 28. Sep 2014, 17:59
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung die zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 4267

Re: Kupplung die zweite

Hallo Iceman, hast Du nur die Kupplungslamellen oder auch die Stahlscheiben getauscht? Zubehör oder Originalkupplung? Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Originalkupplung mit den Originalstahlscheiben keine Probleme macht. Die Probleme gibt es häufig wenn Zubehörteile verbaut werden. Warum da...
von Franky #444
So 25. Mai 2014, 20:37
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Dyna s 3-2 Einbauhilfe (Einbauplan)
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Re: Dyna s 3-2 Einbauhilfe (Einbauplan)

???
Da wo Du am besten an orange/weiß rankommst!
Egal wo...
von Franky #444
Sa 24. Mai 2014, 08:46
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Dyna s 3-2 Einbauhilfe (Einbauplan)
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Re: Dyna s 3-2 Einbauhilfe (Einbauplan)

Rot kommt an orange/weiß! Ist bei Suzuki der geschaltete Plus wenn die Zündung an ist...[THUMBS UP SIGN]
von Franky #444
Mi 14. Mai 2014, 23:27
Forum: Termine / dates
Thema: Z-Treffen 30.05 -01.06.2014
Antworten: 34
Zugriffe: 23675

Re: Z-Treffen 30.05 -01.06.2014

Wir fahren Café Racer Gold Cup am Spreewaldring
von Franky #444
Mi 14. Mai 2014, 23:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bandit 1200er Schwinge Umbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Re: Bandit 1200er Schwinge Umbauen?

Hi Chris, paßt perfekt, ist ausreichend lang und braucht nur Stoßdämpferböcke. Für eine passende Kettenflucht mit dem 180er der Bandit brauchst Du den Kettenradträger der 4,5' Zoll Gixxer Felge oder Du drehst den von der Bandit etwas ab!
von Franky #444
Do 1. Mai 2014, 18:04
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Flachschiebervergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 5284

Re: Flachschiebervergaser

Langer, wenn D Dir was gutes tun willst dann nimmst Du gleich einen 36er TMR Mikuni Vergaser. Kann aber sein, dass Du neu fahren lernen mußt so wie der ans Gas geht. Vom RS zum TMR ist nochmal so ein Sprung wie vom Serienvergaser zum RS 36.
Für so ein Gerät musste bar ca. 1.400,-€uronen berappen.
von Franky #444
Mi 9. Apr 2014, 21:52
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Gsx 1100 Katana Leergang und 2 gang geht sehr schwer rein
Antworten: 16
Zugriffe: 8144

Re: Gsx 1100 Katana Leergang und 2 gang geht sehr schwer rei

20W 50 ist für unsere "alten" Motoren genau das richtig Zeug. Wer von uns fährt schon bei Temperaturen von unter 20°C?
Dafür haben wir schon mal ein paar höhere Temperaturen bei den luftgekühlten Motoren.
von Franky #444
Mo 31. Mär 2014, 23:10
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Die nächste Generation!
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

Die nächste Generation!

Wie das im Leben so spielt... Habe heute meine Kati an meinen Junior vermacht. Er wollte doch lieber aufrecht durchs Leben gehen bzw fahren. Gebückt Bimota fahren war nicht so sein Ding. Also Ybse zu mir und dem Jungen ein anständiges "Spielzeug" inne Hand gegeben. Es wird wohl noch das Ya...
von Franky #444
Mo 31. Mär 2014, 23:10
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Die nächste Generation!
Antworten: 0
Zugriffe: 2791

Die nächste Generation!

Wie das im Leben so spielt... Habe heute meine Kati an meinen Junior vermacht. Er wollte doch lieber aufrecht durchs Leben gehen bzw fahren. Gebückt Bimota fahren war nicht so sein Ding. Also Ybse zu mir und dem Jungen ein anständiges "Spielzeug" inne Hand gegeben. Es wird wohl noch das Ya...