Die Suche ergab 8 Treffer

von mops
Di 23. Jun 2015, 13:06
Forum: Probleme mit dem Forum / der Anmeldung? / problems with the forum/registration?
Thema: Nachrichten versenden geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 21911

Re: Nachrichten versenden geht nicht

ich kann auch keine pn verschicken, da kommt immer irgend so ein sie wollen php speichern? dingens....
gruß
mops
von mops
Mi 4. Jun 2014, 17:48
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Alternativer Benzinhahn ???
Antworten: 13
Zugriffe: 7763

Re: Alternativer Benzinhahn ???

moin! ich hab ne pingel-like-lösung mit adapterplatte, Rohr mit Aussengewinde M16x1 und nem Italiener-Benzinhahn bei zwei mopeds. Auf-zu-reserve-ichbinhierderchef-Benzinhahn ist mir irgendwie ganz sympatisch und das unterdruckgedöns ist auch ausm weg ;) die Hähne gibts z.b. bei dein-stinse für klein...
von mops
Do 30. Jan 2014, 09:56
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: guden!
Antworten: 10
Zugriffe: 8504

Re: guden!

:shock: soso... der fish treibt sich jetzt auch hier rum :lol: :lol:
dann mal gude, herr werkstattkollege!

mops,
mit 750er Rahmen und peddas verkleidung :mrgreen:
von mops
Fr 27. Dez 2013, 23:22
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Guden aus Hesse!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Re: Guden aus Hesse!!

:o erwischt :shock: sehr geehrter herr hansim, ischwussteschon: früher oder später werde auch ich im geheimen bund der schwertschwinger enttarnt...und ja! sei gespannt - des bin isch aach :lol: mal sehen was der langstreckenbomber an zeit und kohle frisst... und ob der nett doch auch katanakleider t...
von mops
Fr 20. Dez 2013, 18:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Guden aus Hesse!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Re: Guden aus Hesse!!

beinahe...666- the number of the beers... die werden vorher kaltgestellt, damit ich nachher genug trostbier hab :roll:

aber die nächste OP ist in Vorbereitung damit die gute besser atmen kann :mrgreen:

...und am 16-ventiler arbeite ich auch noch...
gruß
mops
von mops
Mi 18. Dez 2013, 16:05
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Guden aus Hesse!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Re: Guden aus Hesse!!

1452060_584005748332361_88176598_n.jpg
wollo (rot) und meine kleine :P

bildergruß
mops
von mops
Mi 18. Dez 2013, 15:52
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Guden aus Hesse!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Re: Guden aus Hesse!!

tach ! @uli: vom atze hab ich nen gsx-rahmen...dem sein atomkatapult hat für meine fahrerqualitäten zuviel quark (und ist auch nicht langstreckenkonform...) @rene: ...damit ich die dann hinschmeiße? nenene :roll: ich hab so 80er-jahre gfk gerümpel, das kommt drüber :shock: @lars: mit dem wollo hab i...
von mops
Di 17. Dez 2013, 09:54
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Guden aus Hesse!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9146

Guden aus Hesse!!

Gude morsche liebe Gemeinde! Ich bin der mops, grad nach Friedrichsdorf im Taunus umgezogen und seid ein paar Tagen Besitzer von einem 750er Katana-Rahmen. Ich hab auch noch ein paar andere Suzukis und mach da schon länger dran rum. 2013 war meine erste Rennsaison (CSBK mit GS 1000), dabei bin ich i...