Die Suche ergab 16 Treffer

von derMax
Di 27. Jan 2015, 20:47
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Fertig Fertig Fertig!!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12611

Re: Fertig Fertig Fertig!!!!!!!!

Schick , sind die Soziusfußrastenhalter von einer XJR 1300 ?
von derMax
Sa 1. Nov 2014, 18:28
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Schüle Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Re: Schüle Anlage

sooo, ich hab es geschafft :-)
von derMax
Do 30. Okt 2014, 13:04
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Schüle Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Re: Schüle Anlage

Hi , die Info das die anlage sowohl bei der gsxr 1100 als auch an der 12 er kult passt kam von meinem GTÜ Menschen ... naja ein Gutachaten für die Bandit hab ich bei Schüle bekommen , der rest war mir egal. Ich muss nachschauen was auf den Krümmern steht. Aber wie zum Teufel kann ich Bilder hochlade...
von derMax
Fr 24. Okt 2014, 23:51
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Schüle Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4727

Schüle Anlage

Hallo ihr lieben , ich habe noch eine Kommplettanlage von Schüle für die GSXR 1100 / GSF 1200 Kult mit Gutachten hier liegen und bin am überlegen diese zu verkaufen . Der zustand ist ganz ok , an einem Krümmerrohr hat sie ne Delle und der Dämpfer ist vom Lack nicht mehr ganz so schön (ein paar stein...
von derMax
Mi 16. Jul 2014, 21:58
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Motorad Impotieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Re: Motorad Impotieren

Hey , da ich ja auch mit einem importfahrzeug liebäugle bin ich auf diese seite gestoßen
http://www.motor-cycles.de/

Diese Firma hat auch die 400er Katana seiner zeit importiert . Ich denke da kann einem geholfen werden .

Gruß Max
von derMax
Di 8. Jul 2014, 21:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Hohe original Lenker
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

Re: Hohe original Lenker

Stolzer Preis :o
von derMax
Di 22. Apr 2014, 21:35
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Hinterrad neu mitteln??
Antworten: 20
Zugriffe: 16087

Re: Hinterrad neu mitteln??

Ich glauber Sylverline Katana hat ausversehen im falschen Thema geantwortet , dewegen bin ich mal so frei und kopiere die Antwort mal hier rein :-) "Hallo Koni, Ich habe bei meinem Umbau mit 5,5 Zoll Felge auch auf eine kleinere Kette zurück gegriffen, und konnte so das Rad mittig ausrichten. Ü...
von derMax
Sa 19. Apr 2014, 17:44
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Ostergruß!
Antworten: 1
Zugriffe: 2839

Re: Ostergruß!

Wünsche euch ebenso erholsame Ostertage . Und schönes Wetter für ein paar angenehme Stunden aufm Motorrad

Gruß Max
von derMax
Di 15. Apr 2014, 21:39
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Fragen zu Imporzfahtzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 8575

Re: Fragen zu Imporzfahtzeugen

Hast du dazu mehr Infos ? Bzw hast vielleicht soger so eine 400er ?
von derMax
Mo 14. Apr 2014, 22:07
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Fragen zu Imporzfahtzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 8575

Re: Fragen zu Imporzfahtzeugen

Das stimmt wohl , ich hab schon überlegt ob nicht kommplett neue Scheinwerfer und Blinker brauche wegen der E Nummer . Oder gab es die in den 80ern noch nicht ? Und würden die Beleuchtungseinheiten von einer 750er/1100er passen ? Oje Fragen über Fragen :roll: Ab nächster woche hab ich 2 Wochen Urlau...