Die Suche ergab 6 Treffer

von Felder
Mi 3. Jan 2024, 12:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Felgenumbau Katana 750 / 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Felgenumbau Katana 750 / 1100

Hallo zusammen, ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Welche Felgen mit breiteren Reifen und besseren Bremsen kann man in die 750 / 1100 Katana ohne größeren Aufwand einbauen? PVM sind ja nicht so einfach zu bekommen oder Teuer. Passen da auch welche von den "neueren" Gixxern? Vielen Dank sch...
von Felder
Do 15. Jun 2023, 11:00
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Farbcode Katana 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Re: Farbcode Katana 1100

Hallo,

super, vielen Dank dafür.


Grüße
Felder
von Felder
Di 13. Jun 2023, 15:22
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: mein Garagenfund
Antworten: 0
Zugriffe: 4897

mein Garagenfund

Nach 40 Jahren hab ich nun eine.
Der nächste Winter wird arbeitsreich.
Mit viel Glück bringe ich sie 2024 auf die Straße.
Das ist das Ziel.
Stand seit 1999 im trockenen Heizungskeller.

Werde euch bestimmt noch paar mal bei Fragen belästigen müssen ;)


Gruß
Felder
von Felder
Di 13. Jun 2023, 15:15
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Farbcode Katana 1100
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Farbcode Katana 1100

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich richte mir eine Katana 1100 her. Sie soll die originale Farbe bekommen. Silber und das Heck? dunkelblau / schwarz oder was das ist. Kennt von euch jemand die originalen Farbcodes dieser Farben? Und die Farbe am Heck, ist die matt? Auf Bildern ...
von Felder
Do 30. Mär 2023, 16:05
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein neuer aus dem bayrischen Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Re: Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Keine Angst.
Reden tu ich noch mehr :lol:
von Felder
Do 30. Mär 2023, 15:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein neuer aus dem bayrischen Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Ein neuer aus dem bayrischen Wald

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Christian und komme aus Frauenau im bayrischen Wald. Bin 55 Jahre, verheiratet, hab 2+2 Kinder und bin 4x Opa. Seit ich 18 bin fahre ich Motorrad. Davor hatte ich ein Mofa und ne 80ziger. War schon mit 10 Jahren vom Motorradfahren angefixt...